Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI ONE mit Chiptuning von Winter-Tuning auf 120 PS ??
#41

Für so ein Listerl ...

Coop08 schrieb:"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?
1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. 03/10, Chippen auf 125 PS
4. Coop08, R56 Cooper, Bj . 12/07, Chippen auf 145 PS

nur mal als kleines update^^
... gibt's den Bereich Pfeifen

Dort werdet ihr, mit dem richtigen Threadtitel, schneller Partner finden Zwinkern.
Zitieren
#42

Ich denke das ist noch zu früh für den Bereich chubv

Das Problem ist wir suchen ja eigentlich keinen Partner sondern warten derzeit nur auf ne Antwort vom Hr. Winter ob er sich überhaupt auf so eine Rabattaktion einlässt. Wenn das eintrifft können wir gern so nen Thread aufmachen vorher ist der ja sinnlos oder?

Viele Grüße

Flo Sonne
Zitieren
#43

Herr Winter wird mir die Tage eine prisliste zu kommen lassen, werde dann direkt Bescheid geben, und dann machen wir das, vorher lohnt es sich nicht.
Zitieren
#44

UPS ...

"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?

1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. 03/10, Chippen auf 125 PS
4. Coop08, R56 Cooper, Bj . 12/07, Chippen auf 145 PS
5.
6.

Ahhhhhh,
wie ich sehe wächst unsere Liste - so soll's sein.
Die LISTE ist nicht verbindlich da ich schon paar PN's erhalten habe.
Im ersten Stepp NUR für Interessenanmeldung. Winke 02
Also gern könnt Ihr euch Eintragen und wenn die Preisliche-Mitteilung da ist euch entgültig Entscheiden!!!

Ich warte jetzt mal noch ein paar Tage auf mini-girl88 (prisliste) und werde dann das erste mal mit Winter telefonieren. Mal sehen wie er reagiert Head Scratch.

Also zum Eintrag und Versicherung kann ich nicht viel sagen ausser "Nein". Aber bei mir ist das ja ein bisschen was anderes da evtl. der Fächerkrümmer noch dazu kommen soll. Der Eintrag muß rein (schwer zu übersehn Pfeifen) wenn ich mich für den entscheide.

Prüfstand:
Wenn es zu einer Preislichen-Einigung mit Winter kommen sollte, wird mein "kleiner" vorher und nacher auf einen Prüfstand gestellt. Wer möchte kann dann sich auch hier nochmal mit anschließen.

So aber jetzt erst mal nicht träumen und telefonieren.
Noch ist nix klar Devil!

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
Zitieren
#45

Ok dann schauen wir mal verhandle hart! Devil!


Ja Prüfstand wäre ich gern mal dabei kommt halt drauf an wo der ist Top

Also wir warten auf ne Preisauskunft Party!!
Zitieren
#46

"Dabei Liste" wenn ein Rabatt möglich ist?
1. DGT, R50 Copper, Bj. 10/04 Chippen auf 135 PS & evtl. Fächerkrümmer
2. floInc, R56 Cooper, Bj. 11/07 Chippen auf 145 PS
3. Skyline, R56 One, Bj. 03/10, Chippen auf 125 PS
4. Coop08, R56 Cooper, Bj . 12/07, Chippen auf 145 PS
5. Coop 08 Buddy, R53 One, Bj. ??, Chippen auf 135 PS
Zitieren
#47

Ich habe eben an Herrn winter wieder ein e-mail geschickt, ich werde so bald ich etwas weiß ein neues Therma eröffnen, mit Preisen etc.

Aber er hat mometan sehr viel zu tun, deswegen kann es noch ein paar Tage dauern.
Zitieren
#48

Jop,

habe jetzt auch mal eine E-mail an Ihn verschickt. Bin ein wenig unruhig geworden.
Die haben viel zu tun schreibt er und er würde sich am Mittwoch bei uns melden.

siehe E-mail

Hallo xxxx,

melde mich am Mittwoch bei Euch!
(Ist zur Zeit etwas stressig)

Grüsse

Winter, Harald

bereits verbaut:
- ATE PowerDisc
- TT-Chiptuning,

- Side Scuttles weiß,
- Zusatzinstrumente,
- John Cooper Works Sound-Kit,
- original MINI Zusatz-Fernscheinwerfer,
- Checkered Spiegelkappen/Innenspiegel/Kopfstützen, Dach,
- Alu Handbremsengriff "MINI Logo", Chrom Interieur
in Planung:
???

auf der Suche nach:
Chrom Ringe für Tacho und Drehzahlmesser über dem Lenkrad
Zitieren
#49

Genau das hat er mir auch geschrieben, also werde ich dann ein Thread eröffnen und ihn hier rein schreiben, damit jeder es sieht =)
Zitieren
#50

So, Mittwoch ists - hat er sich schon bei einem von euch beiden gemeldet?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand