Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ROCKY hört auf...
#21

Endlich hat es ein Ende mit dieser schiefen Kleberei, dem Rumgepfusche etc. und die stets unfreundliche Behandlung.... Devil!

Rockeberger du machst das schon, gelle! Zwinkern

Kennst ja meine Meinung zu dem Thema.....
#22

Lieblingsrocky, das ist sooo schade......

Als Kundin der ersten Stunde gebe ich gerne jede Referenz, die du brauchen kannst und wünsche ich dir natürlich auch alles alles Gute und hoffe, dass sich schnell was Neues findet... *däumchendrück*

Knuddeln

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#23

Eben noch einem Challenge neues Leben eingehaucht und nun das Ihn Ohnmacht fallen.

Rocky ich wünsch dir alle Gute in deiner Zukunft. Handwerkliches Geschick hast du ja wohl mehr als bewiesen Respekt!!
#24

Rocky Glomp
Auch von mir ein großes Schade Ich bin so deprimiert und für die Zukunft alles alles Gute Top

Du hast das wirklich immer toll und professionell gemacht, bin mir sicher, dass die Zukunft besser läuft.

Wer foliert mit denn das neue "MINI" auf meinen neuen kleinen schwarzen Flitzer Püh!


#25

Julia9688 schrieb:Rocky Glomp
Auch von mir ein großes Schade Ich bin so deprimiert und für die Zukunft alles alles Gute Top

Du hast das wirklich immer toll und professionell gemacht, bin mir sicher, dass die Zukunft besser läuft.

Wer foliert mit denn das neue "MINI" auf meinen neuen kleinen schwarzen Flitzer Püh!


Frag mal "Worksaholic" hier im Forum, der macht auch super Arbeiten und ist vor Allem auch noch gut drauf!!! TopTop
#26

JohnWorks76 schrieb:Frag mal "Worksaholic" hier im Forum, der macht auch super Arbeiten und ist vor Allem auch noch gut drauf!!! TopTop


Das sind die Jungs von Attractive 4 MINI in Landau auch.


ATTRACTIVE FOR MINI LANDAU I.D. PFALZ
Maximilian Damm (GF)
Dominic Bendel (GF)
Jakob-Becker-Str. 33
76829 Landau in der Pfalz

Kontaktdaten findest du hier:

http://www.attractive4mini.com/servicena...dorte.html

Gruß Maui
#27

Na ja, wer auch immer.

Es gibt in jedem Teil von Deutschland gute Folierer.

ich arbeite oftmals mit Deutschlands Elite zusammen.

Alle 3M zertifiziert und hoch ausgezeichnet auf einschlägigen Wrap Competitions.

Mein Kollege Marco (GF) ist Europas bester Folierer -der war letztens sogar in den USA beim Americas Wrap Cup und hat den 3. Platz belegt.

Der sitzt in Chemnitz und kommt auch raus zum folieren.
hier mal ein paar Videos - ganz interessant für die die nicht wissen wie so etwas von statten geht.
[Link entfernt durch Moderator]

Auch ne ganz interessante Geschichte wenn sich europas Elite zum Battle trifft.

http://www.european-wrap-star.com/
oder
http://www.american-wrap-star.com/competition.php
http://www.viscom-messe.com/pressemittei...70.44.html

Auch in diesem Jahr im November ist das wieder. Auf Deutschlands Werbetechnikmesse in Frankfurt.

Im letzten Jahr hat unsere Angestellte sich bis ins Halbfinale geklebt.
Dann war aber Schluss. Dann wird die Luft echt dünn. Da merkt man schon ob das jemand nur ab und zu oder jeden Tag macht.

Der Kunde sucht sich den Betrieb bei dem er was machen lässt am Ende ja selbst aus.

Christian
#28

Worksaholic schrieb:Na ja, wer auch immer.

Der Kunde sucht sich den Betrieb bei dem er was machen lässt am Ende ja selbst aus.


Top Zum Glück ist das noch so Lol

[Bild: sigpic9714.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand