Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

neue anzeigen im cabrio???
#31

Hostage schrieb:Könnte es möglicherweise sein, daß die Tacho-Position notgedrungen geändert werden musste, weil der mittige Tacho schlicht und ergreifend nicht ablesbar wäre aufgrund von Lichtreflexionen/Verspiegelungen beim Offenfahren ?
Hostage

Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich einen Cooper zur Probe gefahren habe, der ein Faltdach hatte! Da es an dem Tag 25 Grad warm war und die Sonne strahlte, als sie den Mini sah, konnte ich das Faltdach offen genießen!
Ich konnte zu jeder Zeit die Geschwindigkeit auf der Bratpfanne ablesen!
Geblendet hat mich wenn die Sonne von oben! Smile :)
Zitieren
#32

Habe gestern in einer Autozeitschrift gelesen, dass die "Bratpfanne" ein Aufpreis-Optionsmodell ist. Das könnte ja dann doch bedeuten, dass der Tacho nicht verhunzt wurde. Smile
Zitieren
#33

Ralf KR schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen, da ich einen Cooper zur Probe gefahren habe, der ein Faltdach hatte! Da es an dem Tag 25 Grad warm war und die Sonne strahlte, als sie den Mini sah, konnte ich das Faltdach offen genießen!
Ich konnte zu jeder Zeit die Geschwindigkeit auf der Bratpfanne ablesen!
Geblendet hat mich wenn die Sonne von oben! Smile :)

War auch nur 'mal so ein Gedanke ...


Stan Caiman schrieb:Habe gestern in einer Autozeitschrift gelesen, dass die "Bratpfanne" ein Aufpreis-Optionsmodell ist. Das könnte ja dann doch bedeuten, dass der Tacho nicht verhunzt wurde. Smile

Uff, das lässt ja hoffen, dachte schon, das futuristische Design (futuristisch deshalb, weil wie das Ende der Welt ...) sei ein Tribut an die anvisierte Cabrio-Zielgruppe der Zahnarztfrauen ... Im Ernst: das Cabrio finde ich gar nicht so misslungen, aber der Verzicht auf ein wesentliches Designmerkmal des Mini-Interieurs, d.h. der mittig plazierte Tacho, hätte mich auch sehr gewundert.

Hostage
Zitieren
#34

Der Artikel zum Mini-Cabrio stand in der aktuellen "MOT" ...
Zitieren
#35

also ab werk is die Bratpfanne in der Mitte imemrnoch da - es gibt aber ab werk auch als option diesses ....nennen wir es mal hässliche Teil....für alle die, die den Tacho am Lenkrad wollen aber nicht 2500 € fürs Navi übrig haben

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#36

Ich find die Joypads auf dem Lenkrad nicht schlecht
Zitieren
#37

Hier nochmal nen besseres Bild der Anzeigen:

Noch mehr Fotos (unter anderem von einer Ablage unter der Handbremse) auf:


http://motoringfile.com/cabrio_oxford/pa...GP0253.htm
Zitieren
#38

Damn sieht das Kotzen aus....

...wurde dieses von Swatch entwickelt Confused: Confused: .....



Ich weis, geschmäcker sind verschieden, aber....


...ne...

mir fehlen die Worte
Zitieren
#39

da dank ich echt jedes mal ich hab ein photoshop bild vor mir so billig wie das aussieht - ich glaub das muss ich echt erst mal live sehen - aber immerhin ist es lobenswert das sie versucht haben was für leute zu finden, die kein navi wollen, aber den tacho auf der lenksäule brauchen

Flo

[Bild: autoboden6ux.jpg]
Zitieren
#40

schon, aber irgendwie hätten die das doch besser lösen können.

Designmäßig ist das doch ne -6. Sad

sorry, meine Meinung....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand