Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bräuchte mal bitte Hilfe mit Photoshop!!!

Hallo,könnte mir jemand helfen meinen Kleinen via Photoshop zu verändern?Es geht eigentlich nur um die Grill-Leisten und die Hutze auf der Motorhaube.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ohne Foto wird dir niemand helfen können Achselzucken.

Da hast Du schon recht,nur wollte ich wenn sich jemand damit auskennt das Photo als PN schicken...

maquerock schrieb:Da hast Du schon recht,nur wollte ich wenn sich jemand damit auskennt das Photo als PN schicken...
so wird das nix ... das musste hier schon hochladen ... denn es geht zwar schon um jemanden der sich mit PS auskennt jedoch ist alles abhängig von den Vorlagen ...

Schlechte Vorlagen = keiner hat Lust
Gute Vorlagen = Viele finden sich

Zwinkern

Vllt solltest auch etwas näher erklären was du dir denn genau an den Grill-Leisten und der Hutze vorgestellt hast...Zwinkern

Habe die 2 Photos jetzt mal bei zshare hochgeladen...sind zu groß um sie hier rein zu stellen!

Photo 1:Bitte nur die Grill-Leisten (Chrom) in matt-schwarz umwandeln.

http://www.zshare.net/image/7757970900b9deb2/

Photo 2: Bitte hier die Grill-Leisten plus die Hutze in matt-schwarz(habe mir ja vor die Hutze in carbon zu holen,nur wird man das mit Photoshop wohl nicht umsetzten können?

http://www.zshare.net/image/77579805403e6bbe/

Danke im Vorraus!!!

Bei einem der beiden Bilder ist die Hutze doch schon schwarz Head Scratch

Wieso soll die dann noch einer faken?

Wenns dein MINI ist: Hutze wird ja schon schwarz sein, also einfach Grill mit schwarzem Klebeband abkleben.
Darunter kann man sich deutlich mehr vorstellen Wink

Nur so ein TIP...

Works = Fahrspass² Pfeifen

Nein,die Hutze ist nur draufgelegt...war beim Händler und der hat mir die Hutze mal kurz auf meine gelegt das ich mir das ganze mal optisch vorstellen kann...nur finde das es mit den Chromleisten irgendwie nicht zu der schwarzen/carbon Hutze passt...ansonsten wäre das mit dem abkleben der Leisten echt ne gute Sache!Top

Achso, jetzt verstehe ich.

Wenn du noch zwei Wochen wartest, könnte ich dir Fotos vom Works in dark silver mit schwarzen Grill machen. Nur bringt dich das nicht wirklich weiter.
Nur schwarze Hutze war bei mir eigtl. nicht geplant...

Aber die schwarzen Grill-Leisten habe ich schon hier liegen.

Mir persönlich gefällt das mit schwarzer Hutze nicht so gut.

Hatte bei mir eigtl. auch noch geplant, die Chromringe um die Scheinwerfer schwarz machen zu lassen, aber ich fürchte, dass man dafür auch schwarze Scheinwerfer braucht, damit das Ganze gut aussieht.

Works = Fahrspass² Pfeifen

Hast Du die Grill-leisten foliert oder neu beim Händler gekauft?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand