Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI des Monats - 07/10 - LIZzy
#31

hey - glückwunsch !!!

eeeeeecht seeeeehr schick !!!

Respekt
Zitieren
#32

Glückwunsch! Schicker MINI. Sonne
Zitieren
#33

Winke 02 Euch zwei kenn ich doch Zwinkern Glückwunsch zum MdM und man trifft sich gelegentlich mal wieder in KL oder OtterbergDevil! und liebe Grüsse an das Chapter East !

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#34

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum MdM. Sonne
Gerade die vielen Kleinigkeiten machen Deinen MINI so besonders. Sonne

[Bild: sigpic8590.gif]
verheiratet mit einem total Bekloppten Girl
Zitieren
#35

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Knicks Ich freue mich riesig, dass euch die LIZzy gefällt. SonneSonneSonne


Was ich in der ganzen Aufregung völlig verbasselt hab:

Die Entstehung des Bewerbungstextes liegt bereits einige Wochen zurück und wie es sich für ein reiselustiges Chapter gehört, waren wir in der Zwischenzeit ein bisschen Pfeifen unterwegs, zum Beispiel zu Pfingsten in Österreich oder im Juni 15 Tage lang auf MINImalism Tour und haben in diesem Rahmen nicht nur viele liebe Bekannte wiedertreffen, sondern auch noch viele weitere liebe verSonnete Leute kennen lernen können. Darum möchte ich die Liste
Zitat:Lebe Hoch! Chapter North, Chapter BaWü, Chapter Helvetia, Chapter RheinMain
um die Chapter Austria, Chapter Bayern/Franken, Chapter Saar/Pfalz und unsere französischen Nachbarn (ich hab leider den Namen vergessen Verlegenes Mädchen) erweitern und euch sagen, dass es mir riiiiiiiesengroßen Spaß gemacht hat, mit euch zu schnattern, futtern Sabber und rumzukurven Motoring ....ach ja, ein bisschen gelacht haben wir, glaub ich, auch. Kichern Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder. Yeah!

Liebe Grüße von LIZzy, die gestern ihre 36.000 Kilometer-Marke überschritten hat In Ohnmacht fallen, und Kris
Zitieren
#36

Hallo ihr BeidenWinke 02
Herzlichen Glückwunsch zum MdMRespekt das habt ihr euch echt verdient!Top
Sicher sehen wir uns mal wieder, hat nämlich Spaß gemacht!Party 02
Zitieren
#37

Ich hab die Rennmaus gestern zwar schon gestreichelt aber jetzt hier noch mal
Herzlichen Glückwunsch zum MdM.
Meine Tiggerente ist schon ganz neidisch uns strengt sich an auch mal so tolle Fotos geschossen zu bekommen

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
Zitieren
#38

Ich hab die Rennmaus gestern zwar schon gestreichelt aber jetzt hier noch mal
Herzlichen Glückwunsch zum MdM.
Meine Tiggerente ist schon ganz neidisch uns strengt sich an auch mal so tolle Fotos geschossen zu bekommen

Sonne[Bild: attachment.php?attachmentid=59353&stc=1&d=1254721076]:sonne:
Zitieren
#39

Hallo Lizzy, Winke 02

ich gratuliere Dir zum MdM.
Laola-Welle
Feuerwerk
Du bist ne echt schicke MINI-Maus.
Da hat sich Dein Frauchen was einfallen lassen. Top
Pass auf, dass Dir auch zukünftig niemand "zu nahe" kommt. Zwinkern

Grüße vom blacky und Sir John Winke 02
Zitieren
#40

Laola-Welle


FeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerkFeuerwerk


Sonne HERZLÖÖÖÖSCHÖÖÖÖN GLÜÜÜÜÜCKWUUUUNSCH Sonne


Ein sehr, sehr gute Wahl.. LIZzy ist ein total hübsches Coopermädchen Girl Ich freu mich total für Euch TopTopTop
Das habt Ihr Euch wirklich absolut verdient...

Fühlt Euch ganz, ganz fest gedrück Knuddeln Glomp

Curly, Domi, Paule Klatschen und Grisu Mr. Red

Edit: Der Text ist absolut herzerweichend Liebe So kennt man Dich liebe Kris, total süß geschrieben Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand