Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One

Marilynchen schrieb:Ist aber auch heftig, wieviel Douglas dafür verlangt.

Ich fand's vorher schon übel, aber es wurde ja noch mal massiv erhöht. Angeblich wegen der deutschen Verpackung...also es ging von S&G aus, nicht von douglas.
Und somit ist es wieder günstiger direkt aus UK zu kaufen *lol*
Zitieren

Boah, ich LIEBE die Fußcreme "Heel Genius" von Soap & Glory. Meine ist leider gerade alle, obwohl ich die immer tubenweise aus England importiere... (Ja, ich habe nen "Fußcreme"-Tick... ich kann nicht einschlafen ohne eingecremte Füsse...Augenrollen und nun greife ich erstmal auf Balea von DM zurück.)

It's got nothing to do with yer Vorsprung durch Technik, you know...(Parklife, Blur)[Bild: sigpic18191.gif]
Zitieren

Ja gut, die Balea Urea find ich auch ganz gut...oder die von Neutrogena. Die riecht auch noch so super Top
Zitieren

denise22 schrieb:ich kann nicht einschlafen ohne eingecremte Füsse...
*grins* was es nicht alles gibt Zwinkern eingecremte Füße mag ich gar nicht so gerne - das muss ich wenn auf der Bettkante machen und dann *husch* hinlegen Big Grin

Von Soap & Glory habe ich das Flake Away - riecht toll, verteilt sich klasse und der Effekt ist angenehm schön Top

[Bild: sigpic18182.gif]
.....*** crew member two *** mini countryman *** cooper S All 4 *** arrived september 2012 ***.....
Zitieren

Ich habe mir soeben meine erste Liebeskindtasche bestellt Smile :)

Und zwar diese hier [Bild: 4051436079258-1_15.jpg]

Mandarina Duck hat momentan keine, die mich wirklich überzeugt ... außer ab 300 Euro ...[Bild: 11.gif]
Zitieren

Liebeskinder sind klasse, hab die Nina und nen Geldbeutel Smile
Zitieren

Nachdem ich mich durch gefühlte 1000 Seiten mit Tipps gelesen habe, war ich dann auch bei Douglas und habe ein "Probeset" von OPI gekauft. Alle Farben haben nicht meinen Geschmack getroffen, aber dafür den der Kollegin im Büro! Pfeifen

AnbetenIch bin völlig begeistert von der Qualität. Klar sind 16 € für eine Flasche nicht gerade wenig - aber ab und zu ist das in Ordnung! Top

VG
Anni
Zitieren

Heute sind meine 4 Favouriten von O.P.I. eingetroffen Sonne

Pedal Faster Suzi gefällt mir dabei noch am besten Top
Außerdem habe ich Vamsterdam, Thanks a Windmillion, Did you'ear about van Gough? gekauft Liebe


Zitieren

Heute sind meine 4 Favouriten von O.P.I. eingetroffen Sonne

Pedal Faster Suzi gefällt mir dabei noch am besten Top
Außerdem habe ich Vamsterdam, Thanks a Windmillion, Did you'ear about van Gough? gekauft Liebe


Zitieren

Heute sind meine 4 Favouriten von O.P.I. eingetroffen Sonne

Pedal Faster Suzi gefällt mir dabei noch am besten Top
Außerdem habe ich Vamsterdam, Thanks a Windmillion, Did you'ear about van Gough? gekauft Liebe


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand