Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

For girls only - Der Frauen Smalltalk Part One
#41

Jup, find den echt genial. Die Qualität von den Chanels soll ja net so prall sein, aber gut...da muß ich einmal drüber wegsehn Lol
Zitieren
#42

Mimi schrieb:Jup, find den echt genial. Die Qualität von den Chanels soll ja net so prall sein, aber gut...da muß ich einmal drüber wegsehn Lol

Was?!?
Also ich darf mich bei den Chanellackn net beschwern, ganz im Gegenteil!!
Ich finde die halten am besten!
Hatte meinen ca 5 Tage oben und da war nirgends wo was abgepletzt oda so, also noch total schön!! Top
Zitieren
#43

Ja, ich glaub die Problematik war auch vom Auftragen her und so. Aber ich hatte ja noch nie einen, bin gespannt. Bin aber von OPI und China Glaze und dem ganzen Kram sehr verwöhnt, die habe alle ne Top Qualität. Pfeifen
Zitieren
#44

Mimi schrieb:Aber ich hatte ja noch nie einen, bin gespannt. Bin aber von OPI und China Glaze und dem ganzen Kram sehr verwöhnt, die habe alle ne Top Qualität. Pfeifen

Kann ich dir nur empfehlen!! Top

Die zwei Marken kenn ich gar net... Verlegenes Mädchen
De hab ich bei uns in Österreich noch nicht gesehen... Pfeifen
Zitieren
#45

Habt ihr nen Breuninger? Douglas? Beim Breuni gibts OPI und beim Douglas Essie...ansonsten hab ich noch Zoya...sind aber alles Ami-Marken und ich kauf die über ebay, anderst kommst fast net ran...Confused Dafür sind se günstig. Top Ich glaub OPI kost beim Breuni 16 Euro oder so und von ebay USA 4-5...
Zitieren
#46

Mimi schrieb:Habt ihr nen Breuninger? Douglas? Beim Breuni gibts OPI und beim Douglas Essie...ansonsten hab ich noch Zoya...sind aber alles Ami-Marken und ich kauf die über ebay, anderst kommst fast net ran...Confused Dafür sind se günstig. Top Ich glaub OPI kost beim Breuni 16 Euro oder so und von ebay USA 4-5...

Also Douglas haben wir, da muss ich mal gucken ob die de Marke auch fürn, mir kommt vor ich hab die scho mal gesehen...

Aber Breuninger haben wir net, noch nie gehört!!

Ebay hört sich gut an, vorallem wenn die dann soooo billig sind! Top
Vielleicht find ich mir dort auch einen schönen Chanellack... Pfeifen
Zitieren
#47

Also der Vendetta sieht ja klasse aus !!!

Ich bin von der Qualität des Chanellacks bisher echt begeistert ...

Nur der Lack hält 2 Tage ohne überhaupt irgendwelche Mängel zu haben ....

Mit Unterlack und Überlack trage ich ihn jetzt seit Sonntag - und er sieht trotz vielem Tippen, Spülen etc. noch aus wie frisch aufgetragen ...
Zitieren
#48

Nirtak schrieb:Also der Vendetta sieht ja klasse aus !!!

Ich bin von der Qualität des Chanellacks bisher echt begeistert ...

Nur der Lack hält 2 Tage ohne überhaupt irgendwelche Mängel zu haben ....

Mit Unterlack und Überlack trage ich ihn jetzt seit Sonntag - und er sieht trotz vielem Tippen, Spülen etc. noch aus wie frisch aufgetragen ...

Top Bin ganz deiner Meinung!!

Du verwendest auch Unterlack? Wow, dass hab ich noch nie versucht bzw hab ich mir dies noch nie angetan... Pfeifen
Auch auf Überlack verzichte ich meistens! Verlegenes Mädchen
Weil ich oft ganz schnell den Lack auftrage und dann bleibt nie die Zeit für mehrere Schichten!! He He
Zitieren
#49

so geht's mir auch meist ... Smile :)

Aber selbst dann hält der Chanel 2-3 Tage ...


Diesmal hab ich mir die Mühe gemacht - und wenn ich Glück hab, hält es die ganze Woche und dann lohnt sich auch der Aufwand Big Grin
Zitieren
#50

Nirtak schrieb:so geht's mir auch meist ... Smile :)

Aber selbst dann hält der Chanel 2-3 Tage ...


Diesmal hab ich mir die Mühe gemacht - und wenn ich Glück hab, hält es die ganze Woche und dann lohnt sich auch der Aufwand Big Grin

Ja wie gesagt, ich kann den nur empfehlen!! Sonne

Meine sehen zur zeit überhaupt net ansehlich aus... Verlegenes Mädchen
Der kleine Finger hat noch als einziger einen Lack drauf und der Rest keinen... SCHLIMM!! Püh!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand