Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Vom Mini Cooper zum Mini Cooper S
#41

Update : es bleibt spannend
Habe heute mal bei den Sonne angerufen und da mit dem Meister geprochen und Ihn ganz direkt gefragt ob Sie mir nen Motor tauschen - also meinen MINI One gehen einen S und ich bring den Motor usw.

Da sagte der Meister kein Problem, er hat das zwar noch nicht gemacht aber laut BMW braucht man dafür so ca. 6-8 Std. und logisch machen Sie das Top Da war ich erst mal von den Socken.

Jetzt habe ich Ihm auch mal alles per eMail geschickt, und er meinte noch, dass er mit seinem Chef redet dass wir da nan Festpreis machen.

Also bis jetzt absoluter Respekt

Bin mal gespannt was dabei rauskommt Devil!

Gruß Goofy

vom Mini Cooper zum Mini Cooper S -> da entlang Top
Zitieren
#42

Also das hätte ich jetz nicht erwartet das sich jemand von BMW darauf einlässt. Vorallem nicht zu einem Festpreis.

Dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt.Top
Zitieren
#43

bin auch gespannt was draus wird Top

Top
Zitieren
#44

Top wann haste termin?
Zitieren
#45

du bist echt crazy...Pfeifen

[Bild: sigpic9444.gif]:hehe:Turbo?!?!? Kompressor mein Freund, Kompressor!He He


Zitieren
#46

@ olf-hemp : Wie moinsch den jetzt des Devil!

Also ich warte jetzt noch ein / zwei Tage dann ruf ich bei BMW nochmal an, evtl kann er dann schon ne Aussage machen.
Ebenso warte ich noch auf was von den MiniManiac's die sind auch noch am überlegen, wie sie es am besten machen.

Naja bleibt spannend Mr. Gold

Gruß Goofy

vom Mini Cooper zum Mini Cooper S -> da entlang Top
Zitieren
#47

goofy79 schrieb:Ebenso warte ich noch auf was von den MiniManiac's die sind auch noch am überlegen, wie sie es am besten machen.

Naja bleibt spannend Mr. Gold

Gruß Goofy

warten und minimaniac ist gar nicht gut, da können dir sicher ein paar ein lied davon singen. ich hab das bis jetzt nicht nachvollziehen können, aber seit meiner letzten bestellung kann ich jetzt alle verstehen, die sich hier mal negativ über minimaniac geäussert haben.
hab am 21.6. 3 sachen bestellt, extra auf der homepage darauf geachtet, dass ich nur sachen bestelle, die auch lagernd sind. überwiesen noch am selben tag per online banking. anfang juli hab ich dann mal nachgefragt was denn los sei weil ich noch gar nichts gehört habe. nach ein paar tagen kam dann die aussage ich hätte um 12€ oder so zu wenig überwiesen. hab dann meine bank beauftragt dem nachzugehen da ich die richtige summe überwiesen habe, aber komischerweise bei minimaniac 12€ zuwenig ankamen. meine bank hat mir dann schriftlich bestätigt dass es richtig überwiesen wurde - wieder gemailt an minimaniac - keine reaktion 1 woche lang, dann auf einmal bekam ich eine automatische email dass mein zeug verschickt wurde. (jetzt 1 monat später). eine begründung hab ich bis jetzt noch nicht bekommen warum er anscheinend zuwenig geld bekommen haben soll, bzw was da falsch gelaufen ist, geschweigedenn von einem sorry. was mich daran auch sehr gestört hat, ist die art wie mit einem umgegangen wurde. wenn ich die sache nicht selber in die hand genommen hätte über die bank, hätten die wahrscheinlich weiterhin stur behauptet ich hab zuwenig bezahlt. das hat bei mir einen sehr unseriösen eindruck hinterlassen und deshalb war das auch mit sicherheit meine letzte bestellung bei denen.

drück die daumen, dass sie sich bei dir mehr ins zeug legen

Top
Zitieren
#48

Also ich habe da mein Getriebe machen lassen und hier war echt alles OK, mehrfach telefoniert und die Betreuung hat gepasst.
Deswegen gebe ich Ihnen logischerweise hier auch die Chance das für mich zu machen - weil das ist ja schießlich auch ein Referenzgeschäft.

Allerdings habe ich auch verschiedene Kleinigkeiten so noch gebraucht und naja sagen wir so, da waren dann die Bemühungen nicht mehr so groß.
Von da her geb ich dir schon Recht, dass die Reaktionszeiten einwenig besser sein könnten.

Aber wir wollen hier ja nicht lästern sondern schauen dass ich meinen S Motor in meinen One bekomme Devil!

Gruß Goofy

vom Mini Cooper zum Mini Cooper S -> da entlang Top
Zitieren
#49

man könnte fast glauben, die betreuung hängt vom umsatz ab den man macht Devil!aber hast recht, das ist offtopic
ich wünsch dir, dass alles gut geht und wie du sagst, ist das ja wirklich ein referenzprojekt für sie, wo sie sich eingeltich schon anstrengen sollten

Top
Zitieren
#50

Ich will's hoffen Devil!

Gruß Goofy

vom Mini Cooper zum Mini Cooper S -> da entlang Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand