Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2010

measure schrieb:evtl. wird uns bei der Ausfahrt sogar ein CM S begleiten Pfeifen
Dann müssen wir wohl immer nach ein paar Kurven warten Muhaha.

Bin aber schon gespannt auf den CM, sofern er Bin ich dabei! ist.

Ich feu mich schon so aufs WOE! Muskelkater im Bauch ist garantiert! Yeah!

[Bild: sigpic11585.gif]

[Bild: attachment.php?attachmentid=67115&d=1280079545] ,[Bild: attachment.php?attachmentid=67116&d=1280079545]!!!

[Bild: sigpic5736.gif]

Nee, im Lebe net!


Lol

[Bild: sigpic11412.gif]

Meld!

Ich hätt da mal eine Frage an die Johns:

Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir 2-3 Tüten Knusperflocken mitbringen könntet oder alternativ Halloren-Kugeln (klassisch) ? Verlegen

Der letzte Heimatbesuch bei meinen Eltern in Thüringen ist schon ein halbes Jahr her und die Lieferung beim Ossiversand grad erst aufgegeben. Kurzum: ich bin auf Entzug Devil!

Wenn ihr das machen würdet, wär das Hurra! Umarmen Respekt

Es grüßt ganz lieb

Mrs. NullFeif

I am back  Yeah!

Pfeifen und ein - zwei Becher NUDOSSI im Tausch gegen Schnaps? Devil!

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...

STOASTEIRER schrieb:Pfeifen und ein - zwei Becher NUDOSSI im Tausch gegen Schnaps? Devil!

Kugeln vor Lachen

NUDOSSI is ne harte Währung ! Nicken

I am back  Yeah!

NullFünf schrieb:Meld!

Ich hätt da mal eine Frage an die Johns:

Wäre es vielleicht möglich, dass ihr mir 2-3 Tüten Knusperflocken mitbringen könntet oder alternativ Halloren-Kugeln (klassisch) ? Verlegen

Der letzte Heimatbesuch bei meinen Eltern in Thüringen ist schon ein halbes Jahr her und die Lieferung beim Ossiversand grad erst aufgegeben. Kurzum: ich bin auf Entzug Devil!

Wenn ihr das machen würdet, wär das Hurra! Umarmen Respekt

Es grüßt ganz lieb

Mrs. NullFeif

STOASTEIRER schrieb:Pfeifen und ein - zwei Becher NUDOSSI im Tausch gegen Schnaps? Devil!

Huhu Winke 02

Die Johns sind seit heute im Urlaub Motoring und sicherlich netzlos unterwegs.
Als Fachfrau für Schokoladenfragen aller Art kümmer ich mich aber sehr sehr gern um die Süßkramversorgung. Sonne Ein Leben ohne Halloren-Kugeln ist quasi unvorstellbar, ein Leben ohne Knusperflocken grenzt an eine Katastrophe und Nudossi ist einfach Pflicht. Sabber

Ich pack die LIZzy voll. Mr. Orange

LIZzy schrieb:Huhu Winke 02

Die Johns sind seit heute im Urlaub Motoring und sicherlich netzlos unterwegs.
Als Fachfrau für Schokoladenfragen aller Art kümmer ich mich aber sehr sehr gern um die Süßkramversorgung. Sonne Ein Leben ohne Halloren-Kugeln ist quasi unvorstellbar, ein Leben ohne Knusperflocken grenzt an eine Katastrophe und Nudossi ist einfach Pflicht. Sabber

Ich pack die LIZzy voll. Mr. Orange
Jipp, pack rein was geht Devil!. Knuddeln
Danke dir, die Thematik Süßstoffe ist bei dir in besten Händen Ich bin doch ein Engel

@Stoasi, vergiss die Kiste Fusel nicht Muhaha

Mir sann dann mal wech Winke 02

[Bild: sigpic11412.gif]

LIZzy schrieb:Huhu Winke 02

Die Johns sind seit heute im Urlaub Motoring und sicherlich netzlos unterwegs.

Aaaaaaahhhsoooooooo ! Zwinkern

LIZzy schrieb:Als Fachfrau für Schokoladenfragen aller Art kümmer ich mich aber sehr sehr gern um die Süßkramversorgung. Sonne Ein Leben ohne Halloren-Kugeln ist quasi unvorstellbar, ein Leben ohne Knusperflocken grenzt an eine Katastrophe und Nudossi ist einfach Pflicht. Sabber

Ich sehe wir verstehen uns Devil!


LIZzy schrieb:Ich pack die LIZzy voll. Mr. Orange

Das ist In Ohnmacht fallen .....was soll ich sagen ... Rot WAAAAAAAAAAAAHNSINN !!!! Knuddeln Hurra! WELTKLASSE AnbetenLebe Hoch!KnicksWoohoooo!Laola-Welle

Ich glaub ich krieg en Zuckerschock am Wochenende, aber wir ham ja zum Glück unsere Chapter-Schwester Valerie dabei Lol

I am back  Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand