Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

MINI Challenge @ Salzburgring 2010

Harox schrieb:Ähhhh, was? Wieso nach mir? eek! Totlachen
sehr gute Frage Kichern warst der Erste der uns bei "Salzburgring" in den Sinn gekommen ist Zwinkern Mr. Gulf

Harox schrieb:Damit ihr Ringfahren könnt, sollt ihr lieber zeitig dort sein, aber das hast du bestimmt gelesen... Sonne
Top bei uns geht's so gegen 5°° Uhr Ihn Ohnmacht fallen los.. grob gerechnet werden wir dann so gegen 8°° Uhr aufschlagen Head Scratch abhängig von der Anzahl und der Dauer der vielen Zwischenaufwachstops Pfeifen Mr. Orange

[Bild: sigpic6481.gif]

rubberduck schrieb:bald heißts: AUFSITZEN! Prüft nochmald die hufe, gebt dem hengst a gscheites heu und ab gehts Sonne

lg
der kavalleriekommandant-ost
Nicken Jubeln

Und ich darf Donald zitieren: Ladies and gentlemen, please start your engines!!! Devil! Sonne

Allen eine supertolle Anreise und bis bald! Winke 02

[Bild: sigpic5736.gif]

sodala, alles fertig für morgen
gschneitst und kampid gehts dann morgen los.Top

bis morgen 9:00 Uhr Party!!

LG Michael

Winke 02 an alle teilnehmer Sonne

sind gestern wieder gut zu hause angekommen, nach zwei stunden fahren im regen Püh!.

lieber onkel bernd, vielen dank für dieses wochenende Respekt, die zugfahrt, die ausfahrt, der geile parkplatz vor dem schloss Yeah!, vielen vielen dank!
ohne dem "zusatz-programm", den lieben freunden aus dem ca und natürlich ein spezieller dank an die gäste aus den nachbarchaptern Sonne ,wäre (und ich glaub wir sprechen da auch andere an Augenrollen) das challenge wochenende schlichtweg ins wasser gefallen Traurig. einzig allein das zweite rennen war ein highlight, ansonsten gibt es von uns ein Dagegen! für dieses suzuki-wochenende, an dem ein paar MINI´s zu sehen waren Püh!

eine notiz am rand: unser kleiner wörks-brother fuhr mit EINEM tank die strecke wien-salzburg hin und zurück, inkl. ausfahrten, und 4 runden am ring, das waren sage und schreibe 740km Respekt und wir haben noch 50km restweite Pfeifen

fotos kommen noch.....

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]

Guten Abend Winke 02

Bin auch wieder zu Hause gelandet...
Fix und fertig aber es war ein sehr feines Wochenende!!!
Danke an alle die dabei waren und/oder geplant haben Top

Hu Hu

Wir sind gut heim gekommen und waren heute natürlich schon wieder hackeln Schwitzen.

Erstes kurzes Fazit zum WE:
Ausfahrt, Freunde, Orga, ... - TOP Top
MINI Challenge - FLOP Flop!

Winke 02zusammen,

Lol war mal wieder echt Lustig, tolle Ausfahrt und viel Spaß miteinanderTop

[Bild: sigpic8928.gif] JCW-it is Love![Bild: essen3-001.gif]
Mini United Misano 05/ Zandvoort 07/ Deutschlandrundfahrt 07/ Silverstone 09/ Mini Rocks Biggesee 11/ Le Castellet 12/ich war dabei!

chubv schrieb:MINI Challenge - FLOP Flop!
Die Rennen waren absolut TOP und ich bin auf deine Bilder gespannt, Christian!!! Vier Runden Corso verdienen meinen Respekt Top, aber KEIN Lifestyleshop, WEEENIGE MINIs, und ein (teilweise) grauenhafter Parkplatz     relativieren das.

Das Wetter war gacksi und vielleicht lag es auch daran, dass so wenige MINIs am Ring waren, aber trotzdem hatten wir unseren Spaß! Die Ausfahrt am Freitag war schön. Bin ja schon lange nicht mehr mit so vielen MINIs im Konvoi gefahren. Jubeln

Tja, und bei der "Kabinenparty" gestern wäre ich auch liebend gerne dabei gewesen, aber es sollte halt nicht sein. Seufzen Im nächsten Jahr versuchen wir's dann wieder. Wenn keine Neuwahlen sind... Gurgel

@ Oberorga: Super hast das g'macht g'habt hat! TopTopTop

[Bild: sigpic5736.gif]

Harox schrieb:Im nächsten Jahr versuchen wir's dann wieder.

Ich denke im nächsten Jahr Pfeifen wir auf die Challenge am Ring. Lieber den ganzen Tag eine Ausfahrt machen. Party 01


Ein Foto gibt's schon mal ... das wahrscheinlich schönste Sonne vom WE


[Bild: mini_challenge_2010_hdr.jpg]



LG
Christian

Ich hab auch mal ein paar Bilder vom Training am Freitag hochgeschubst (da war das Wetter noch Sonne)
Wer mehr Bilder möchte kann sich gerne melden, sind "nur" 200 Stück Pfeiff


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand