Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Sollen wir mit dem NOSTALGIEZUG zum Essen fahren? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
SOWIESO
90.91%
10
90.91%
NEIN, Zug geht gar nicht
9.09%
1
9.09%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Freitagabend @ MINI Challenge Salzburgring
#11

Bin da noch nicht ganz davon überzeugt.

Gegen gemeinsam-Spaß-haben ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber was passiert mit den kleinen MINIs, während wir weg sind? Was ist, wenn uns der Zug davon fährt? Wie kommen wir in dem Fall zurück? Sind die Waggons überdacht?

[Bild: sigpic5736.gif]
#12

Bin dabei!!! Hab auch schon brav abgestimmt. Yeah!

...........[Bild: smilie_bad_14.gif]...........
Devil!Feintuning ist allesDevil!
#13

Bin da noch nicht ganz davon überzeugt.

Gegen gemeinsam-Spaß-haben ist ja überhaupt nichts einzuwenden, aber was passiert mit den kleinen MINIs, während wir weg sind?
die werden sicher alle gestohlen, was soll da bitte schon passieren?

Was ist, wenn uns der Zug davon fährt?
kann nicht sein, da er nur für uns fährt Lol

Wie kommen wir in dem Fall zurück?
diesen Fall gibt es nicht

Sind die Waggons überdacht?
ja

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...
#14

Dann beug' ich mich mal der Mehrheit und sag' Bin ich dabei!.

[Bild: sigpic5736.gif]
#15

Geile Idee ! Yeah!
Ich weiß allerdings noch nicht, ab wann ich am Freitag aus der Firma verschwinden kann und ob ich es bis zur geplanten Abfahrt schaff. kann Ich leider erst 1-2 Tage vorher sagen Augenrollen

Grundsätzlich aber gerne Party 02

I am back  Yeah!
#16

Was das nochmal für ein Datum? Wochenende um den 24.9ten rum? Head Scratch
#17

Richtig! Top

[Bild: sigpic5736.gif]
#18

Harox schrieb:Richtig! Top

Top

Theoretisch müssten wir Zeit haben. Das Wochenende davor ist Alpenfahrt Party 01. Also mal planen. Zwinkern
#19

Ich hab' da auch noch eine Frage an den Ober-Orga:
NullFünf schrieb:kann Ich leider erst 1-2 Tage vorher sagen Augenrollen
Gibt's eigentlich sowas wie Stornokosten, falls etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt???

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

Harox schrieb:Ich hab' da auch noch eine Frage an den Ober-Orga:

Gibt's eigentlich sowas wie Stornokosten, falls etwas Unvorhergesehenes dazwischenkommt???

Seas Hary,

Wir werden wenn wir wissen wie viele Leute am Freitag mitfahren die Kosten durch diese dividieren und einsammeln.

Falls wer angemeldet ist und nicht kommt, muss er trotzdem zahlen, daher auch die Frage -Abstimmung.

Ich kann diese Kosten ja auch nicht übernehmen, dass muss klar sein.

[Bild: sigpic4149.gif] des woar´n no Zeiten...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand