Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Baue mir einen "Grill" ;)
#1

Hallo Gemeinde!

will mir bei dem schlechten Wetter einen Grill im "Daehler-Look" bauen - sieht schon seeeeehr lecker aus mit den schwarzen Wabengrill Top

Ich kann bloß leider nirgends ein schwarzes Wabengitter mit der gleichen Wabengröße des Gitters in der Frontschürze (unten) finden .... Böse!

Hat von euch einer vll. einen Tipp für mich?

Viele Grüße
Basti


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

das is doch der aero grill? bis auf die chrom umrandung

Top
Zitieren
#3

jep ... ! Ich denke auch ... gefällt mir so aber um welten besser! Ich habe schon mit versch. folieren gesprochen, keiner kann den aerogrill an der leiste in chrom folieren Sad
Zitieren
#4

da musst wohl irgendwie die chromteile auf den aero grill schubbern... aber ob das geht

Top
Zitieren
#5

jo eben, dann sind 100 ökken im (äähm) Po Lol Ne ne, ich schau mal, dass ich iwo einen Wabengrill in ähnlicher dimension finde ... dann einfach querstreben raus und neues gitter reingeklebt - fertisch ...

PS: Daehler will dafür sage und schreibe 450 €
Zitieren
#6

... so, hab nu heute ein Gitter mit der gleichen Wabengröße gefunden und bestellt ... . Hoffe, dass ich das Ding noch vorm WE gekomme Yeah! ... dann wird gebastelt ... hoffentlich klappt es, Bilder stelle ich dann mal ein ...
Zitieren
#7

Hät ich den Thread mal ehr gesehen. Ich hab noch so ein Gitter hier liegen. Habs von einem holländischen Tuningladen gehabt für knapp 25€ (100x30cm etwa).

Under Construction
Zitieren
#8

Wie habt ihr den denn befestigt, also die Meterware?
Zitieren
#9

Bilder sind gerne gesehen !!
Zitieren
#10

einfach den originalen Aero Grill (oder Nachbauten bei eBay). So teuer sind die dich gar nicht und man sagt sich die Bastelei
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand