11.08.2010, 16:19
Hallo zusammen,
danke erst einmal für Eure zahlreichen Antworten!
Eine Frage hätte ich nun aber doch noch.
Wenn immer zwei Sonden verbaut sind, welche ist dann zu 100% die Lamdasonde1 der Zylinderreihe 1?
Ist das die erste Lambdasonde, die man im Motorraum von oben sieht und die zwischen Motorkrümmer und Vorkat verbaut ist, oder ist es die zweite Sonde (die ich ohne Hebebühne noch nicht finden konnte)?
Kann man die Sonde auch durchmessen bzw. welche Werte sollte diese haben wenn kein Defekt vorliegt?
Die weissen Drähte für die Heizung sollten angeblich um die 4 Ohm haben.
Welches Gewinde hat die Sonde eigentlich (M18 x 1,5 mm)?
Ist kein Mini-Mechaniker unter Euch, der sich schon einmla damit beschäftigt hat?
Viele Grüße
Ro
danke erst einmal für Eure zahlreichen Antworten!
Eine Frage hätte ich nun aber doch noch.
Wenn immer zwei Sonden verbaut sind, welche ist dann zu 100% die Lamdasonde1 der Zylinderreihe 1?
Ist das die erste Lambdasonde, die man im Motorraum von oben sieht und die zwischen Motorkrümmer und Vorkat verbaut ist, oder ist es die zweite Sonde (die ich ohne Hebebühne noch nicht finden konnte)?
Kann man die Sonde auch durchmessen bzw. welche Werte sollte diese haben wenn kein Defekt vorliegt?
Die weissen Drähte für die Heizung sollten angeblich um die 4 Ohm haben.
Welches Gewinde hat die Sonde eigentlich (M18 x 1,5 mm)?
Ist kein Mini-Mechaniker unter Euch, der sich schon einmla damit beschäftigt hat?
Viele Grüße
Ro