Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hallo aus dem Wunderschönen Frankenland

Hallo zusammen.....

möchte mich und meinen Wagen kurz vorstellen.

Mein Name ist Frank bin 32 Jahre und fahre seit neuen eine John Cooper Works mit 211 Ps EZ.2004 in schwarz weiss.

Erhoffe mir hilfe in technischen fragen von euch zu erhalten, da ich selbst nicht der erfahrene Mini Fahrer bin.

Hab mich vorab schon etwas in eurem Forum umgesehen und bin davon überzeugt Fachliche auskünfte zu bekommen.

Freue mich schon auf die ein oder andere interresante Diskussion.

Grüsse

Winke 02 Hallo Frank, willkommen hier Winke 02
ach ja:

Ohne Fotos sinnlos!

Gruß
Stefan

Franco schrieb:Hallo zusammen.....

Erhoffe mir hilfe in technischen fragen von euch zu erhalten, da ich selbst nicht der erfahrene Mini Fahrer bin.

Hab mich vorab schon etwas in eurem Forum umgesehen und bin davon überzeugt Fachliche auskünfte zu bekommen.

Freue mich schon auf die ein oder andere interresante Diskussion.

Grüsse

Servus Franco Winken

schön dass du den Weg zu den "Bekloppten" gefunden hast... ich denke dass kaum eine Frage zum MINI unbeantwortet bleiben wird... mit anderen Worten: du bist hier genau richtig!

Wenn du auch live einige Verstrahlte kennenlernen willlst, möchte ich dir gleich ein oder zwei Threads empfehlen:

Chapter Bayern/Franken
gleich morgen eine Ausfahrt ab Fürth
Unterfrankenstammtisch am 20.08.

wo wohnst du denn genau im schönen Frankenland?

aber auf jeden fall ein

herzlich Willkommen Zwinkern

Hallo auch und vielen Dank..

Ich Wohne in Fürth nähe Erlangen.

GrussYeah!

Herzlich willkommen Smile schau doch mal bei http://www.mini-franken.de vorbei und melde dich an. Bist bei unserem Stammtisch oder Ausfahrten herzlich willkommen. Schau dich doch einfach mal ein wenig auf der Webseite um Wink

Gruesse
Chris

Hallo Chris,

coole Webseite, werd mich wenn es zeitlich klappt mal bei euch melden.
GrussTop

Gerne Wink Let's mini!

Herzlich Willkommen bei den Verstrahlten. Sonne

Viel Lol hier bei MINI2 und natürlich mit Deinem MINI. Yeah!

Allzeit gute und unfallfreie Motoring

Deine Fragen werden bestimmt hier im Forum beantwortet. Top

Und das Winken nicht vergessen. Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02

Servus auch von mir.

Works-Mini und aus Franken - sowas macht doch gleich sympathisch.Mr. Orange
Viel Spaß hier im Forum.

Greetz

Herzlich Willkommen bei uns Verstrahlten Sonne
Viel Spass mit deinem MINI und bei uns hier im MINI² Forum!!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand