Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Aerodynamikpaket II Pepper White - Angebot
#1

Hallo,

bin zwar neu hier aber hoffe trotzdem auf ein wenig hilfe Zwinkern

Suche schon lange ein JCW Aero II und habe jetzt vor kurzen ein angebot bekommen um ca. 800€, es ist lackiert aber es fehlt das Komplette Heck.... Daraufhin habe ich den herrn gefragt ob er mir eine heckstange besorgen kann (natürlich eine JCW Aero II). Er meinte ja natürlich das ist kein problem und er macht mir dann einen kompletten Paketpreis...
So, vor kurzen hat er sich bei mir per email gemeldet und schrieb dass das Komplette heck ohne lack 500€ kostet.

Jetzt die Fragen an euch =)

800€ für front und seite inkl. lackierung OK??
500€ für heck ohne lack normal?? wenn ja, gibs die günstiger? oder hat jemand eine zu verkaufen? Muss nicht neu sein.

Im vorraus danke für eure hilfe Top

Hannes


ps.: habe einen Mini Cooper r56 pepper white
Zitieren
#2

hanneslang schrieb:Hallo,

bin zwar neu hier aber hoffe trotzdem auf ein wenig hilfe Zwinkern

Suche schon lange ein JCW Aero II und habe jetzt vor kurzen ein angebot bekommen um ca. 800€, es ist lackiert aber es fehlt das Komplette Heck.... Daraufhin habe ich den herrn gefragt ob er mir eine heckstange besorgen kann (natürlich eine JCW Aero II). Er meinte ja natürlich das ist kein problem und er macht mir dann einen kompletten Paketpreis...
So, vor kurzen hat er sich bei mir per email gemeldet und schrieb dass das Komplette heck ohne lack 500€ kostet.

Jetzt die Fragen an euch =)

800€ für front und seite inkl. lackierung OK??
500€ für heck ohne lack normal?? wenn ja, gibs die günstiger? oder hat jemand eine zu verkaufen? Muss nicht neu sein.

Im vorraus danke für eure hilfe Top

Hannes


ps.: habe einen Mini Cooper r56 pepper white

eek! Also 500,-€ für das Heck sind nicht normal, vielleicht lackiert...aber frag doch mal bei einem Händler deines Vertrauens.
Es gab mal ein BMW Händler in München der hat das komplette AERO II für 900,-€ unlackiert angeboten (guck mal bei Sammelbestellungen).

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

omufflon schrieb:eek! Also 500,-€ für das Heck sind nicht normal, vielleicht lackiert...aber frag doch mal bei einem Händler deines Vertrauens.
Es gab mal ein BMW Händler in München der hat das komplette AERO II für 900,-€ unlackiert angeboten (guck mal bei Sammelbestellungen).
War glaub ich das BMW Autohaus Fischer!?Head Scratch Und lackiert, ging glaub ich auch, gegen Aufpreis natürlich!
Der ist auch bei Ebay!Zwinkern
Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-Aerodynamikp...beh%C3%B6r
Zitieren
#4

Ayita schrieb:War glaub ich das BMW Autohaus Fischer!?Head Scratch Und lackiert, ging glaub ich auch, gegen Aufpreis natürlich!
Der ist auch bei Ebay!Zwinkern
Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-Aerodynamikp...beh%C3%B6r

Ja genau den mein ich...Danke...kam nicht auf den Namen Top

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#5

KnicksBitte sehr!
Zitieren
#6

Aufpreis für die Lackierungen waren soweit ich weiß 450 Euro.
So bist du also mit 1349 Euro inkl. Lackierung dabei. Unschlagbar günstig, wie ich finde Smile
Zitieren
#7

Andice schrieb:Aufpreis für die Lackierungen waren soweit ich weiß 450 Euro.
So bist du also mit 1349 Euro inkl. Lackierung dabei. Unschlagbar günstig, wie ich finde Smile
Günstig, neu, mit Rechnung!Top
Zitieren
#8

Danke für die schnellen antworten...
habe das Ebay angebot schon verfolgt und muss mich jetzt eben entscheiden... wollte die billigere variante haben und habe mir gedacht dass 800€ mit lack sehr günstig sind und dass so ein heck nicht die welt kostet...

Zitiere hier mal die email:

"Also laut meinem BMW Händler wie folgt

51 12 0 404 110 Verkleidung Stoßfänger hinten 171,30
51 12 0 413 256 Gitter mitte 12,80
51 12 0 413 257 Luftauslass Links 12,61
51 12 0 413 258 Luftauslass Rechts 12,61
51 12 0 413 254 Deckel Abschleppöse 6,90
51 12 0 413 250 Verbreiterung H R 16,81
51 12 0 413 251 Verbreiterung H L 16,81
51 12 0 415 353 Schottwand Links 8,40
51 12 0 415 354 Schottwnd Rechts 8,40
51 12 0 404 116 Blende Hinten grundiert 114,30
63 24 2 751 707 Nebelschlußleuchte LI 14,70
63 24 2 751 708 Nebelscheinwerfer RE 14,70
72 12 8 244 969 Sechskantschrauben 1,76
07 13 1 502 288 Blechmutter 1,16
51 16 8 197 908 Spreitzniet 10 Stk. 1,40
07 13 0 702 769 Spreitzmutter 10 Stk. 3,40
07 13 1 484 155 Linsenschrauben 5 Stk. 0,95

Zusammen 419,01
MwSt 19 % 79,62

Zusammen 498,63"
Zitieren
#9

Ayita schrieb:Hier mal der Link:

http://cgi.ebay.de/MINI-JCW-Aerodynamikp...beh%C3%B6r

Respekt ganz schöner Preisanstieg in einem Jahr Kichern.

Hätte ich wohl letztes Jahr 2 Aeros nehmen sollen Mr. Orange.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand