Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gestern Abend war es endlich soweit... ich durfte Coopsi abholen!
Da die Aufregung und der Drang zum Herumfahren groß war, sind erstmal nur ein paar Bilder entstanden. Es werden sicher noch weitere folgen.
Ich kann nach einem Abend und einem Morgen damit nur sagen:
WAS FÜR EIN TOLLES AUTO!!!
Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentüre man sich befindet.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.08.2010, 14:57 von wombatine.)
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinem Coopsi, und viel Spaß beim Rumfahren ich weiß genau wovon du redest, ich hab meinen Sir Red seit letztem Mittwoch und komm auch immer nur gaaaanz schwer wieder raus...
Wenn du das auf dem ersten Bild bist, man sieht dir richtig an, wie glücklich du bist *ggg*
I drive my MINI Cooper and I'm feeling super-dooper
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Habe ich eben erst gesehen, dass da jemand drinsitzt. Siehst wie ein aus. Hast ja auch allen Grund.
Wirst dich jetzt wohl auch öfter hier im Forum aufhalten, denn das kann auch zur Sucht werden. Ich muss immer zu meinem ersten Morgenkaffee schauen, was es hier neues gibt.
Grüsse von Annemie Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2010, 11:55 von Annemie.)
Gefällt mir erhalten: 27 in 27 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
MINI: F54
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.