Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Digi-Tec Tuning für MINI COOPER S
#31

Macko,
bedenke das meistens nur die posten, die schlechte Erfahrungen gemacht haben. In den allermeisten Fällen passiert ja nix und Du hast Spass pur!!
Zitieren
#32

Ich hab' jetzt seit 08/2003 das Digi-Tec Tuning drin und bin vollauf zufrieden. Vorher habe ich mich auch lange mit der Frage beschäftigt ob und bei wem. Letzlich machen aber alle Tuner dasselbe (wenn man mal von geringen Unterschieden in Software-Programmierung absieht).
Zuerst habe ich es mit reinem Chippen versucht, was immerhin schon etwas "mehr" gebracht hat. Ein wirklich spürbarer Unterschied war aber erst mit dem Digi-Tec-Kit zu erfahren.
Mein Gewissen wird durch die Garantie beruhigt und mein BMW-Händler sieht mich auch nicht schääl an Zwinkern .
Zitieren
#33

Hallo Leute Ich habe vor einem halben Jahr einen gebrauchten CooperS gekauft mit digitec tuning bin sehr zufrieden ich rate aber jeden zum behutsamen warmfahren gruss mini214hp : Zwinkern
Zitieren
#34

hehe, die DT Diskusion hort glaub ich nimmer auf hier am forum, oder?

DT tuning seit Februar 2003, uber 40.000 km, lauft wie eine Rakete ohne Probleme.
Zitieren
#35

Hab DT getunt..alles erste Sahne!!!

Der Mini geht untenrum wesentlich besser und zieht jetzt wie vom gummiband gezogen!!

Obenrum auch etwas mehr aber der größte Unterschied ist im unteren und mittleren Bereich zu verzeichnen..eben da, wo der serien S nicht so gut geht!

Verbrauch ist bei normaler Fahrweise gleich geblieben..wenn du Perle gibst eben etwas höher als serie!

Aber den Verbrauch nehm ich gerne in Kauf bei dem Fahrspaß!

Hatte bis jetzt nur ein Problem damit:

Eine Zündkerze ist komplett raus gewesen!
Aber das liegt nicht am Tuning selber, sondern dass die kerzen nicht mit den richtigen Nm angezogen wurden!

Also nichts wildes!!
Kerze wieder rein und weiter gehts!

Zum Service kann ich nur sagen: Habe des öfteren mit DT in Datteln telefonisch gesprochen und immer eine ordentliche Antwort bekommen.
Man hat sich Zeit genommen und alles ohne gedrängel beantwortet!

Hoffe dir geholfen zu haben!

Gruß vom

Tuned
Zitieren
#36

Ich habe auch DT-tuning auf meiner MCS (seit febr. 2003). Bin sehr zufrieden!
Bisher 20000 km gefahren mit DT-tuning.
Kan von DT nur gutes sagen. (und kriege kein provision dafur Zwinkern )


Doei aus Holland

Miniboard

@QQQ: gelukkig je leeft nog Big Grin .
Zitieren
#37

miniboard schrieb:Ich habe auch DT-tuning auf meiner MCS (seit febr. 2003). Bin sehr zufrieden!
Bisher 20000 km gefahren mit DT-tuning.
Kan von DT nur gutes sagen. (und kriege kein provision dafur Zwinkern )


Doei aus Holland

Miniboard

unterschreib

@QQQ: gelukkig je leeft nog Big Grin .

hab mir auch schon Sorgen gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand