Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Kann nicht auf Beiträge antworten ..
#1

Ich erhalte folgende Meldung:

networx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Was muß ich zahlen damit ich mitspielen darf?
Zitieren
#2

networx schrieb:Ich erhalte folgende Meldung:

networx, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Was muß ich zahlen damit ich mitspielen darf?

und wie hast du diesen Beitrag geschrieben? Head Scratch Willst du was verkaufen? Pfeifen
Zitieren
#3

In welchem Foren-Bereich versuchst du das denn? Bestimmte Bereiche sind erst ab einer bestimmten Zugehörigkeitsdauer bzw. einer bestimmten Anzahl an Beiträgen frei geschaltet (insb. Marktplatz). Smile :)

siehe auch hier: http://www.mini2.info/forum/announcement.php?f=19&a=50

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#4

Habe es unter Mini Sell versucht, wollte eigentlich nur ein Frage stellen...

"die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträge erstellt haben, den Marktplatz aktiv nutzen."

Bin 1 Jahr dabei und habe 6 Beiträge. Ist mir schon klar, dass Ihr Euch "aktive" Mitglieder wünscht. Aber wenn ich mir die Benutzerliste so ansehe haben erfüllen gerade mal ein Drittel der Benutzer diese Kriterien. Da stellt sich mir die Frage ob diese Kriterien so geeignet sind zur Bewertung. Wenn ich mich nicht beteiligen kann ist dem Forum auch nicht gedient.
Vielleicht ist es doch besser Nutzer mit 6 sinnvollen Beiträgen zu haben, als welche mit 60 sinnlosen ...

Das nur mal so als konstruktive Anregung von meiner Seite. Smile
Zitieren
#5

networx schrieb:Vielleicht ist es doch besser Nutzer mit 6 sinnvollen Beiträgen zu haben, als welche mit 60 sinnlosen ...

.....unterschreib.....

Aber jetzt brauchst Du nur noch drei Beiträge, dann stehen Dir alle Möglichkeiten offen.

Komm schon, Du schaffst es!!! Devil!
Zitieren
#6

networx schrieb:Vielleicht ist es doch besser Nutzer mit 6 sinnvollen Beiträgen zu haben, als welche mit 60 sinnlosen ...

Das nur mal so als konstruktive Anregung von meiner Seite. Smile

Grundsätzlich bestimmt richtig, aber wie gesagt, es soll keine Verkaufsplattform sein, sondern engagierten Mitgliedern eine Möglichkeit bieten. Zumindest habe ich das immer so verstanden bzw. für mich gedeutet. Ich kann durchaus verstehen, dass man damit auch verhindern will, dass das Forum in Verruf gerät, weil sich Leute mit kriminellen Energien dann hier schneller breit machen könnten. Für alle anderen gibt es ja auch noch eBay (Kleinanzeigen) Zwinkern

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren
#7

networx schrieb:Habe es unter Mini Sell versucht, wollte eigentlich nur ein Frage stellen...

"die länger als 1 Monat angemeldet sind und mehr als 10 Beiträge erstellt haben, den Marktplatz aktiv nutzen."

Bin 1 Jahr dabei und habe 6 Beiträge. Ist mir schon klar, dass Ihr Euch "aktive" Mitglieder wünscht. Aber wenn ich mir die Benutzerliste so ansehe haben erfüllen gerade mal ein Drittel der Benutzer diese Kriterien. Da stellt sich mir die Frage ob diese Kriterien so geeignet sind zur Bewertung. Wenn ich mich nicht beteiligen kann ist dem Forum auch nicht gedient.
Vielleicht ist es doch besser Nutzer mit 6 sinnvollen Beiträgen zu haben, als welche mit 60 sinnlosen ...

Das nur mal so als konstruktive Anregung von meiner Seite. Smile

Hm, weißt diese Bremse haben die meisten Autoforen. Warum: weil es echt übel ist, wenn Du am Tag 3 neue User hast, die aber nur mal schnell in der Börse ihr Auto verticken wollen und sich ansonsten nicht an der Community beteiligen wollen...

selbst als User mag ich solche "Eintagsfliegen" auch nicht gerade.

Schreib halt noch die Beiträge, dann funkt's doch, denn Du bist doch wohl keiner von denen, hast ja auch schon mehr geschrieben..

also los Yeah!

Liebe Grüße Jacky Sonne

http://www.youtube.com/watch?v=JOwfKuweodY

verstehe kein Wort - ist aber geil Devil!
Zitieren
#8

Hello from Slowenien Lol

My german is quite bad, so i dont uderstand, why cant i post in other themes, this is the only one i can post in. I would like to post in theme BUY, so i hope admin sees this post and puts it in that theme. First of all, Hello to every one again, my name is Matic and i drive Mini R58 cooper s. I'm looking for a JCW exhaust, since there is no used ones in Slovenia, and new got too expensive (few months ago it was 360€, new). If someone has it for sale please send me PN. Exhaust should be JCW, not the one that comes in KIT. Diameter of inside and outside of the tips should be the same. Like on this picture http://b.vimeocdn.com/ts/417/352/417352711_640.jpg

Best regards, and sorry if it's wrong topic,

MM
Zitieren
#9

Hello MaticWinke 02

You have to be registered for one month and have written 10 posts to answer threads in the sell area Top

Greetings from Bavaria,

Maik
Zitieren
#10

Hallo Zusammen.

Geht mir leider auch so, ich suche dringend div. teile und würde gerne eine such anfrage stellen.
Schade ist es so aber ich denke das hat seinen Grund, und nunja ich Habs ja selber ja gleich Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand