Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R56 Facelift: Videowiedergabe (z.B. iPhone) am TFT (Entertain-System) möglich?

angeblich kann man beim neuen navi (entertinment-system) video-files vom zb iphone abspielen bzw darstellen (im stand).
weiss jemand ob das stimmt?!
danke

Zuerst mal wäre es toll, wenn du Deine Threadtitel nicht ganz so telegrammartig gestalten würdest und - zumindest in den Überschriften - auf Groß- und Kleinschreibung achten könntest.

"video am tft: j od n "

ist jetzt nicht wirklich prickelnd..

Dann hätten die Moderatoren weniger Arbeit, das "lesbarer" zu machen und Du bekämst sicher mehr und schneller Antworten.

Thanks!

schlecht geschlafen?
gerne achte ich drauf beim nächsten mal.
wenn du auch ne atwort auf meine frage hast, waärs doppelt-cool!
Respekt

mini_s_neu schrieb:schlecht geschlafen?
gerne achte ich drauf beim nächsten mal.
wenn du auch ne atwort auf meine frage hast, waärs doppelt-cool!
Respekt
Wenn ich schlecht geschlafen habe, liest sich das anders Zwinkern (bzw. gar nicht mehr, denn ordentliche Titel sind lt. Forenregeln Pflicht und dürfen ansonsten kommentarlos gelöscht werden).

Die Antwort hab ich leider nicht, aber ich war immerhin dran interessiert, für Dich schnell eine zu finden, das ist doch schon mal was, findest Du nicht?

Änderst Du jetzt den Titel selbst oder soll ich das machen? Pfeifen

Missis@ schrieb:...oder soll ich das machen? Pfeifen
Bitte Machen!.
mini_s_neu schrieb:angeblich kann man beim neuen navi (entertinment-system) video-files vom zb iphone abspielen bzw darstellen (im stand).
Was verstehst du unter neu?
Neu im Sinne vom Facelift R56, oder so wie es das bis dato im R56 gab/gibt?

Ich glaub er meint das Facelift Mr. Orange

ich hab auch schon mal davon gehört dass man vom iPhone videos abspielen kann

Ok, hab den Titel dann mal dementsprechend angepasst Wink

DANKE.

JA, meinte das entertainment-system im neuen facelift.
angeblich kann man im stand videos abspielen.
und beim fahren? sicher auch wenn man die blockade löst?
wer macht sowas?
Lol

die, die es dir auch für 'nen BMW mit gleicher systembasis machen? Schulter zucken viel spannender finde ich jedoch zu beobachten, wie schnell man sich bei den mods unbeliebt machen kann (und nicht nur da) in dem man sich einfach nur dämlich anstellt. Top rotzig formulierte fragen (soweit man das überhaupt "formulieren" nennen kann) müssen einfach zu entsprechenden antworten führen Lol ist das der berühmte "wiener schmäh"?

...ich hol schon mal Popcorn

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:die, die es dir auch für 'nen BMW mit gleicher systembasis machen? Schulter zucken viel spannender finde ich jedoch zu beobachten, wie schnell man sich bei den mods unbeliebt machen kann (und nicht nur da) in dem man sich einfach nur dämlich anstellt. Top rotzig formulierte fragen (soweit man das überhaupt "formulieren" nennen kann) müssen einfach zu entsprechenden antworten führen Lol ist das der berühmte "wiener schmäh"?

...ich hol schon mal Popcorn

Sehr gut! Beleidigungen und Öl ins Feuer gießen haben noch immer geholfen Top

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand