Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini Cabrio ein Frauen Auto?
#11

Ich fahre mittlerweile im fünften Jahr mein zweites MINI Cabrio ...

Das Fahrerlebnis ist einmalig und das ist es ja, auf was es vorrangig ankommt. Ein Blechdeckel käm mir nur als Zweitwagen in die Garage.

Und: Ja, es ist ein Auto das vielen Frauen gefällt. Nachteilig fand ich das bisher nicht (wenn sie die Klappe halten) ... Lol

[Bild: sigpic4160.gif]
Zitieren
#12

Finde ich einfach nur "Quatsch".
Mini Cabrio ist für alle da, ob männlich, ob weiblich, ob jung oder alt, einfach für alle.Top

Sonne Grüsse von Annemie Winke 02
Leben ist das was passiert, während du eifrig dabei bist andere Pläne zu schmieden.Hehe Girl
Zitieren
#13

Der Mini gilt ja allgemein schon als Frauenauto...da ist es nun egal ob Hatch oder Cabrio. Man sollte einfach dazu stehen Top
Es gibt hier genügend Cabrios die alles andere als "weiblich" aussehen (bitte nicht falsch verstehen liebe Damenwelt).

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#14

Geheimnis ...die Bezeichung "Frauenauto" kommt ja auch eher daher, dass der Kleine so einen "geilen Arsch" hat Augenbrauen

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren
#15

kleinerSchelm schrieb:Geheimnis ...die Bezeichung "Frauenauto" kommt ja auch eher daher, dass der Kleine so einen "geilen Arsch" hat Augenbrauen

Und auch oft rumzickt Devil!auch die Verarbeitungsqualität könnte besser sein Zwinkern

Ich bin ja selbst mal kurz im Cabrio gefahren...das sah sehr männlich aus...wenn es nicht immer so ziehen würde, könnte ich mir auch ein Cabrio für mich vorstellen Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#16

bald 5 1/2 Jahre mit meinem Cabrio zusammen und die Schminkspiegel in den Sonnenblenden sind nicht verschlissen Zwinkern.

In dem Zusammenhang die Frage: Was ist ein Frauenauto Head Scratch

Bei uns auf der Arbeit fahren sehr viele Frauen unseren Dienstwagen - Mercedes Sprinter-Bus. Ist das jetzt ein Frauenauto Head Scratch
Zitieren
#17

....zu mir hat neulich auch ne Bekannte gemeint "...Du fährst ja ein Frauenauto!", worauf ich geantwortet hab "aber mit nem Männer-Motor" (JCW) Devil!


Ich fange jedenfalls dämlich zu grinsen an, kurz bevor ich einsteige und hör erst lang danach wieder damit auf Mr. Orange
Zitieren
#18

Ben schrieb:Finde, es kommt drauf an (beim Cabrio wie beim Mini allg.):

One oder Cooper: Wenn ein Mini Cabrio ein Frauenauto ist, dann diese zwei.

Cooper S oder JCW Cabrio: Sicher kein Frauenauto.

ich finde den r57 definitiv kein frauenauto obwohl ich zu dieser spezies gehöre. die gut 180 ps machen was her, sowohl vom sound als auch von der leistung. mann kann es da durchaus auch mal gut laufen lassen. frau übrigens auch... He He

[Bild: sigpic13578.gif] meiner!!! Party 01
Zitieren
#19

Also ich find das mit diesem "Frauenautoding" einfach Quatsch!
Soll doch jeder das fahren, was ihm gefällt!
Fahr zwar kein Cabrio, aber wenn einer sieht oder hört, dass ich nen MINI fahre, kam schon oft "MINI, ist doch eigentlich nen Frauenauto, oder?" aber da muss man dann drüber stehen Zwinkern
und es klappt auch sehr gut, denn dafür lieb ich den MINI zu sehr Mr. Orange
würd ihn auf keinen fall gegen ein "Nichtfrauenauto" eintauschen!

[Bild: sigpic12962.gif] R56 Cooper S mit Works Kit Yeah!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand