Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CROSStalk

chubv schrieb:Dazu müsste er aber mitfahren Pfeifen.

Meinst das wäre was für ihn...ist ja doch ne ganz schön harte Tour...also was für echte Männer...und na ja...wir reden hier von Xaver Pfeifen

dor hudda schrieb:Also ich bin sehr dafür das Muffi KEINE Peitsche bekommt, aber ne selbstschussanlage zwischen den betten wäre tollLol

Wenn du schnarchst schläfst du eh bei den Kühen auf der Weide He He

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

omufflon schrieb:Meinst das wäre was für ihn...ist ja doch ne ganz schön harte Tour...also was für echte Männer...und na ja...wir reden hier von Xaver Pfeifen



Wenn du schnarchst schläfst du eh bei den Kühen auf der Weide He He


Ich schnarche nicht, aber ich bin Kettensägenkünstler und übe Nachts immerLol

Und wenn schon dann schläfst du bei deinen Artgenossen auf der Weide, biste ja gewöhntLol

Devil! [Bild: sigpic13441.gif] Devil!
Zitieren

Bloemche schrieb:... die neue Leidenschaft für kleine fiese Gurtschlösser, die sich in den Rücken bohren Fieses Grinsen Reicht die Peitsche nicht mehr aus Confused Seufzen

Devil!
Ihn Ohnmacht fallen gestern Abend muss jemand meinen Account hier gehackt haben Stumm
chubv schrieb:Oooha ... sollen wir für euch das Teufelchen-Zimmer buchen? Devil!

Zimmerausstattung u.a.:
  • Gurtschlossbett statt Nagelbrett
  • eine Peitsche in jedem Nachtkästchen
  • Wundcreme in großen Tuben
  • Fernseher mit Einzelkanal gesendet auf der Frequenz 666MHz
  • Heizung mit stufenloser Regulierung ... Fegefeuer bis HölleHölle (das ist die Petry-Stufe Kichern) ist alles drin
Sabber
chubv schrieb:Interne Notiz: Muffi will mit Sebastian und Bloemche in ein Zimmer Muhaha
Nein ... das will er nicht Roter Teufel
Zitieren

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen gestern Abend muss jemand meinen Account hier gehackt haben Stumm
Ich glaub ich weiß auch schon, wer der Übeltäter war >>> Alk

Zitat:Sabber
Sag ich doch Hi 5

Zitat:Nein ... das will er nicht Roter Teufel
*signed Muhaha

Ach das wird Sizes DOES matter! soooo toll Motoring und Party 01 und Party!! und Peitsche
Zitieren

SebastianS schrieb:Ihn Ohnmacht fallen gestern Abend muss jemand meinen Account hier gehackt haben Stumm

Kein Wunder, wenn man als Passwort 123456 setzt He He

[Bild: sigpic8885.gif]
Zitieren

eclipses schrieb:Kein Wunder, wenn man als Passwort 123456 setzt He He

eek! ich muss mein Passwort ändern Flitzen

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

omufflon schrieb:eek! ich muss mein Passwort ändern Flitzen
mach am besten "nolffumo" das errät keiner Nicken
Zitieren

SebastianS schrieb:mach am besten "nolffumo" das errät keiner Nicken

Scherzkeks Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren

SebastianS schrieb:mach am besten "nolffumo" das errät keiner Nicken
oder einfach "määhhhh" Lol
Zitieren

chubv schrieb:oder einfach "määhhhh" Lol
eek! da sind ja Sonderzeichen enthalten Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand