Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread II

Hallo alle "mittanaund"!

Mein Name ist Börni und ich arbeite seit 2002 für Bmw/MINI und fahre auch seit 2011 einen solchen(MINI natürlich). Ich komme aus der Obersteiermark und bin 28Jahre alt.
Lese ja schon länger mit und dachte mir nachdem ich mir gestern meinen dritten zugelegt habe und mich ja doch relativ viel mit diesen Fahrzeugen befasse(logischerweise, von Berufswegen alleine schon .g.), könnte ich mich doch anmelden und mich aktiv hier an den Diskussionen beteiligen.

Wünsche allen einen schönen Samstag und die eine oder andere tolle Ausfahrt!
Zitieren

Hallo Börni!

Schön, dass du dich hier angemeldet hast.
Ich hoffe, wir bekommen deine MINIs mal live zu sehen.

Wirf doch mal einen Blick in den Smalltalk. Dort gibt's immer was zu quatschen. Wir beißen auch nicht. Wir bellen nur. Aber als Steirer kannst du ja sicher mitbellen. Devil!
Zitieren

ui… einer vom Fach Top

MINI²

Räder werden völlig überbewertet... Zwinkern
Zitieren

Der mit dem Bellen is gut, bin aber einer von den oberen Steirern, wir belln nur wenn unbedingt notwendig! Zwinkern

Werd mal Bilder von meinen MINIs anhängen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

boernsch schrieb:Werd mal Bilder von meinen MINIs anhängen.

A Checkmate Yeah!
Zitieren

Herzlich willkommen!

A GP Yeah!

Mr. Orange

lg

rubberdi [Bild: red_n_black_devil_kopie.gif] und rubberda [Bild: red_n_black_devilin_kopie.gif]
Zitieren

Scarface0664 schrieb:A Checkmate Yeah!

rubberduck schrieb:A GP Yeah!
A Obasteira! Yeah!


Schaut aus, wie die Niederlassung in Judenburg. Zwinkern

Viel Spaß mit deinen MINIs und natürlich hier im Forum!

VerSonnete Grüße aus dem Nachbarsbezirk.

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Judenburg is richtig. Treib mich aber auch oft genug auf der anderen Seite des Triebener Tauern herum! Zwinkern
Zitieren

Meld mich hier auch mal. Michael aus Wien hier, bin 34, fahr im Moment noch einen Leon TSI, bin aber grad auf der Suche nach einem Cooper S.

Citius, altius, fortius...
Zitieren

Hallo Leute,

Nach einigen Jahren Pause melde ich mich zurück im Forum mit Mini Nr. 3 und 4Winke 02
Ja, einmal vom Minivirus erwischt lässt es einen nicht mehr los...Lol
Nach dem One und Cooper fahre ich aktuell einen S und einen Classic Mini, dem ich nicht widerstehen konnte.
Ein herzliches Hallo an alle Sonne hier im Forum. Aktuell wird der Cooper S R56 etwas verändert...Lol
Wenn Interesse besteht, gerne weitere Infos. Bin gespannt, wer noch von früher im Forum ist und freu mich auf ein Kennenlernen mit neuen Gesichtern bei einem der nächsten Stammtische! Party!!

[Bild: sigpic6626.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand