Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread II

Winke 02
Willkommen und viel spaß hier Smile

lg Sumsi Motoring

[Bild: 357936.png]
Zitieren

Danke Danke Sonne Sonne

Sobald er fertig ist werden Fotos folgen! Top

Lass ihn im 23. Bezirk bei der Firma Ebinger folieren.

BlumeBlume



LG Mr. Orange
Zitieren

Lissss schrieb:Danke Danke Sonne Sonne

Sobald er fertig ist werden Fotos folgen! Top

Lass ihn im 23. Bezirk bei der Firma Ebinger folieren.

BlumeBlume



LG Mr. Orange
herzlich willkommen Winke 02

bin schon auf die ersten fotos gespannt!

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren

Nachdem ich nun seit kurzer Zeit auch in anderen Foren mein Unwesen treibe stelle ich mich auch hier einmal vor, da es so scheint als ob dieses Forum als einziges nicht von Tiroler verschont geblieben ist und sich so vll auch mal eine Ausfahrt ergibt in nährer Umgebung.

Ich heiße Adrian und studiere in Innsbruck. Ich fahre einen grauen Mini R53 der sicher einer der wenigen ist, welche noch nen original Pully drin haben. Dafür habe ich von meinem Vorbesitzer eine BMC Carbonbox verbaut, auch wenn die Leistung nicht stimmt, zumindest einen angenehmen Sound habe ich Yeah!
Zitieren

Dann schicke ich mal ein kräftiges "Grias di!" nach InschbruCK. Lol

Immer schön Winken wenn dir ein anderer MINI entgegenkommt und natürlich viel Spaß mit deinem S und hier im Forum! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
Zitieren

Haha, bin Salzburger und sprech daher die Banane ohne "k" aus Pfeifen

Würd ja gern grüßen, aber hier in Innsbruck fahren halt einfach gar keine Minis herum.

Das geschrieben, gibts hier irgendwen der nen Schwarzen Works fährt?
Hab heute nen ziemlich coolen Works aus St. Johann in der Nähe von meinen stehen sehen (Bahnhof).
Zitieren

Nö, schwarzen Works fährt hier niemand.

Ich wünsch dir aber auch noch viel Spaß mit deinem MINI und hier im Forum Winke 02.
Zitieren

Charity47 schrieb:Haha, bin Salzburger und sprech daher die Banane ohne "k" aus Pfeifen


I glaub i brich o... Mr. Orange Schöne Grüße aus Salzburg (Süden) bin beruflich oft in Tirol unterwegs, allerdings nicht mit dem Mini... Mich haltens dafür schon für an Oberlandler Zwinkern
Zitieren

Servus Zusammen,
möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen.

Ich heiße David, bin 25 und aus Kirchberg in Tirol. Bin seit Februar stolzer Besitzer eines Clubman S in Dark Silver.

Habe schon einmal einen separaten Eintrag zur "Austrian Mini Week" in Wörgl gemacht. Vielleicht trifft man ja hier den ein oder anderen...

Fotos von meinem kleinen folgenZwinkern

MINI Clubman S | R55 | Dark Silver | Greenhorn Zwinkern
Zitieren

Ja dann GRIAS DI Party 01aus dem TIROLER OBERLAND! Vielleicht sieht man sich mal ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand