Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Pepper White
#91

Kuchen schrieb:soo nun zum Winteroutfit Wink

[Bild: img02980.jpg]
[Bild: img03020.jpg]
[Bild: img03030.jpg]
[Bild: img03070p.jpg]
[Bild: img03130q.jpg]
[Bild: img03260.jpg]
[Bild: img03300.jpg]

Liebe Grüsse SmileYeah!
Ich Liebe Diesen Mini Lol Der sieht einfach nur hammer geil aus Sabber

[Bild: sigpic18681.gif]
Zitieren
#92

Top

[Bild: sigpic6490.gif]
Zitieren
#93

So einen Winter MINI hätte ich auch gerne Yeah!
Zitieren
#94

Vielen dank für die Blumen...

ja bald hat er schon die 60000km Inspektion,bin gespannt was die kostet -.-

mometan bin ich sehr überrascht vom Verbrauch... Bei normaler Fahrweise mit ab und zu " Fahrspaß" 7,2 Liter laut Bordcomputer...

[Bild: 40678610151235963092976.jpg]

Liebe Grüsse Kevin

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#95

Kuchen schrieb:Vielen dank für die Blumen...

ja bald hat er schon die 60000km Inspektion,bin gespannt was die kostet -.-

mometan bin ich sehr überrascht vom Verbrauch... Bei normaler Fahrweise mit ab und zu " Fahrspaß" 7,2 Liter laut Bordcomputer...

[Bild: 40678610151235963092976.jpg]

Liebe Grüsse Kevin

Da bist du aber viel auf der Landstraße unterwegs, oder? Meiner zeigt seit einiger Zeit und heute wieder (nach Rücksetzen am Freitag) 9,1 an eek!

Aber ich bin auch eigentlich nur in der Stadt unterwegs und bin seit Einbau des JCW ESD auch sehr schaltunwillig Devil!

we don't dance, no no no, we've got class!
Zitieren
#96

Kuchen schrieb:soo nun zum Winteroutfit Wink

[Bild: img02980.jpg]
[Bild: img03020.jpg]
[Bild: img03030.jpg]
[Bild: img03070p.jpg]
[Bild: img03130q.jpg]
[Bild: img03260.jpg]
[Bild: img03300.jpg]

Liebe Grüsse SmileYeah!


Steht ihm ausgezeichnet Top Spurverbreiterungen bräuchts noch Zwinkern

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#97

Ja bin sehr viel Landstrasse unterwegs.. hab ihn vor zwei Wochen zurück gesetzt hatte sonst konstant 7,9 Liter...

Ja Spurverbreiterung hab ich im Sommer drauf... Hab ich nun im Winter weg gelassen... Wieso eigentlich?! hmm gute Frage xD Naja egal!

Danke Sonne

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren
#98

Kuchen schrieb:soo nun zum Winteroutfit Wink

[Bild: img02980.jpg]
[Bild: img03020.jpg]
[Bild: img03030.jpg]
[Bild: img03070p.jpg]
[Bild: img03130q.jpg]
[Bild: img03260.jpg]
[Bild: img03300.jpg]

Liebe Grüsse SmileYeah!


voll cooler Mini und die Felgen erst ,die hätte ich gerne als Sommerfelgen
Zitieren
#99

Dein Mini sieht sehr stimmig aus. gerade die roten spiegelkappen passen spitze, lassen den rennzwerg fetzig aussehen.
Zitieren

So die Sommerfelgen sind auch wieder drauf, diesmal mit 30mm Distanzen von H&R Smile

Liebe Grüsse aus Belgien

Kevin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Is It Love???? YESS!!!!!SonneSonneSonne
[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=55721][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand