Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Countryman SD: Wird doch ein 2,0l für den Diesel spendiert?
#31

TV Funktion gibt es nicht mehr. Das ist richtig.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#32

wissensdurst mcs schrieb:das sind mir zu viele farben...ich mag lieber max. zwei farben (z.B. nur weiss-schwarz)

zudem erinnert mich die weiss/rote farbkombination immer an abarth...hier in muc fahren viele abarth 500 rum (rote aussenspiegel, rote seitenbeklebung)...somit wäre es für mich ein no-go...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Pfeifen

[Bild: fiat-500-abarth1.jpg][Bild: attachment.php?attachmentid=69204&stc=1&...1287075124]

Also ich finde die Kombi sehr schick!Respekt
Immerhin, kommt ja die Zusammenstellung (rote Spiegel, rote Hutze) von MINI. Und der GP sieht damit sehr lecker aus.Top

TV Funktion ist sowas von überflüssig, haben wir im BMW, genutzt wird es nie.Augenrollen

Was soll denn der DAB bringen? Oops!
Radio funktioniert doch auch ohne einwandfrei!?
Zitieren
#33

DAB ist nicht schlecht, wenn man denn Empfang hat. Hier in Bremen habe ich nicht einen Sender empfangen. In Berlin hingegen mehrere. Die Qualität ist halt wie CD. Man empfängt diverse Info`s wie Interpret und co. Aber das machen viele Sender auch schon so. Also ich finde es überflüssig.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#34

wollerosekaufe schrieb:DAB ist nicht schlecht, wenn man denn Empfang hat. Hier in Bremen habe ich nicht einen Sender empfangen. In Berlin hingegen mehrere. Die Qualität ist halt wie CD. Man empfängt diverse Info`s wie Interpret und co. Aber das machen viele Sender auch schon so. Also ich finde es überflüssig.
Wenn ich in München oder Berlin wohnen würde, hätte ich das auch genommen. Die Quali ist wirklich große Klasse. Da es bei uns aber auch nicht einen Sender gibt, ist es ebenfalls sinnlos.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#35

Da nehme ich doch lieber MINI Connected für 250,-€ und höre in sehr guter Qualität Internetradio.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#36

Danke für die schnelle Antwort, so in etwa hab ich mir das schon gedacht! Top
Zitieren
#37

Ayita schrieb:TV Funktion ist sowas von überflüssig, haben wir im BMW, genutzt wird es nie.Augenrollen


Hallo,

für 1000,- Euro würd ich es auch nicht mitbestellen, ist aber ganz nett
wenn ich mal im Stau stehe oder im Auto auf meine Frau warte.
Hab es in meinem BMW E90 für etwa 150,- nachgerüstet, würde ich dann beim R60 auch machen wenn das ginge.
Nehme mal an das das auch geht, das es diese Funktion im Mini schon gab und der Mini das gleiche Bordnetz hat wie der aktuelle 3er.
Werd mal meinen KFZ Elektriker meines Vertrauens interviewen ;o)

DAA ist bei mir auch gesetzt, gibt einige zusätzliche Radiosender die nur über DAB laufen.
Zitieren
#38

bigagsl schrieb:gut, wenn wir schon haare spalten wollen, dann richtig Zwinkern
anhängelasten (gebremst bei 12% steigung)des CM:
One D: -
Cooper D: 750kg
Cooper D ALL4: 750kg
One: -
One automatik: -
Cooper: -
Cooper automatik: 1.000kg
Cooper S: 750kg
Cooper S automatik: 1.000kg
Cooper S ALL4: 750kg
Cooper S ALL4 automatik: 1.000kg

Top


mal im ernst, was will man denn mit der anhängelast ziehen??
ist echt mobbelmist, kann ja keinen vierbeimer ziehen damit *mümpf*

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top
Zitieren
#39

wissensdurst mcs schrieb:das sind mir zu viele farben...ich mag lieber max. zwei farben (z.B. nur weiss-schwarz)

zudem erinnert mich die weiss/rote farbkombination immer an abarth...hier in muc fahren viele abarth 500 rum (rote aussenspiegel, rote seitenbeklebung)...somit wäre es für mich ein no-go...aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden Pfeifen

[Bild: fiat-500-abarth1.jpg][Bild: attachment.php?attachmentid=69204&stc=1&...1287075124]

Jetzt, wo Du es sagst, stimmt Top

btw: Hier ging es um den Diesel und es ist ins Countryman-Allgemeine abgedriftet Oops!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#40

Tita schrieb:mal im ernst, was will man denn mit der anhängelast ziehen??
ist echt mobbelmist, kann ja keinen vierbeimer ziehen damit *mümpf*
mit 1.000kg geht ein classic mini auf anhänger Pfeifen

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand