13.10.2010, 18:13
Moin!
Habe jetzt voller Vorfreude meinen Werks-Works-ESD beim
abgeholt, Teilenummer hab ich hier irgendwo im Forum gefunden. Termin hab ich bei nem anderen
gemacht, da sich die erste NL geweigert hat - aber der Typ meinte (so wie hier auch einige) "passen tut das auf jeden Fall, würd ich auch machen". Soweit so gut.
Nun war ich gerade beim Reifenwechseln und hab schonmal unter die Karre geschaut ob wirklich alles passen sollte - und was muss mein Auge erspähen: NÖ! Das Rohr zum S-ESD macht nen komischen Knick:
Der Werks-Works-ESD hat nen gerades Rohr (na na!). Wenn ich die Länge vom Werks-Works-ESD-Rohr nehme müsste ich an der mit "^" markierten Stelle kappen, der W-W-ESD würde nur unter Spannung ranpassen...
Ich hab den
bei der Terminabsprache gesagt dass es überhaupt keine Probleme geben sollte, und nun das. Was tun? Den W-W-ESD auch kürzen damit die Schelle weiter hinten sitzt?
Zu kompliziert für den
.
Cheers!
Habe jetzt voller Vorfreude meinen Werks-Works-ESD beim

Nun war ich gerade beim Reifenwechseln und hab schonmal unter die Karre geschaut ob wirklich alles passen sollte - und was muss mein Auge erspähen: NÖ! Das Rohr zum S-ESD macht nen komischen Knick:
Code:
[FONT=Courier New]
~50cm
______
__/ ^ \___[/FONT]
Ich hab den

Cheers!
Cooper S R56