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herbi schrieb:Die Relation von "Innen total abgefahren" und 2mm Restprofil außen entspricht dem - durchaus normalen - Sturz.
Beschleunigt werden könnte der vorzeitige Verschleiß ( Wieviel Km bist du eigentlich damit gefahren ?) durch zuviel Vorspur. Wäre vielleicht eine Kontrolle wert.
Vorspur hab ich 0°18"
Naja ich fahr halt 30 km eine Strecke in meinem typischen Fahrstil kurvige Landstraße und ca. 1 Mal die Woche noch 150 km kurvige AB. Stadt eigentlich eher selten!
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2mD schrieb:die beschriftung die du meinst ist aber außen oder ?
Bei mir war es innen wie aussen
2mD schrieb:innen sollte er beim kurvenfahren eigentlich nur dann leiden wenn zuviel luft drinn ist und du den reifen absolut überfährst...
..ähm.. S1 Evo in 205/45R17 ist ein Runflat-Reifen, da walkt die Seitenwand nicht...
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bei zuwenig luft bzw. wenn mans übertreibt walkt der in der kurve auch
( wenn auch weniger als en "normaler" )
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Ich hab den S1 in 205 40 R17 ohne RFT.
Hmmm, bei den Winterreifen letzten Winter sah es auch komisch aus
Ich werd der Sache wohl mal auf den Grund gehen!
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z3r0 schrieb:Die Achse wurde im Frühjahr vermessen,...
Das ist 1/2 Jahr her, da kann viel passiert sein.
Schlaglöcher, Kantsteine, Bodenwellen usw. eben halt Fahrsituationen bei dem man das Fahrwerk beschädigen kann.
Winterreifen rauf und noch einmal die Spur kontrollieren ggf. einstellen lassen (vielleicht diesmal bei einem anderen Dienstleister)!
Ich hab zwar keine Freunde, aber dafür immer RECHT
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wenn der die spur richtig einstellt ists ja ok, aber beim mini würd ich dafür lieber zu bmw gehen
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