Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Felgen 17.Zoll Einpresstiefe
#11

kOnsOlErO schrieb:Ja, ist aber hässlich wie die Nacht Devil!
macht nichts ist für meine Frau sie fährt den Wagen nicht ichMr. OrangeMr. Orange
kann ja noch mal weiter suchenYeah!aber ist schon mal ne echte Hilfe ,Danke schon malTop
Zitieren
#12

Hallo zusammen,
bin im forum über die im titel genannten felgen gestoßen.

weiss jemand, ob die felgen (edit: team dynamics pro race 1.2) in 17x 7 zoll auf nen aktuellen JCW passen. werde den wagen im feb. bekommen (leider dauerts noch so lange Traurig)
Ich frage weger der 17" bremsanlage. da kann man ja leider nicht alles verwenden, was beim cooper bzw. cooper s montierbar ist.

gibts für die felgen ne ABE?

bin leider nicht so im felgenthema involviert, deswegen bitte nicht steinigen weger der nächsten frage. Wenn ich das richtig sehe sind die dynamics felgen ja nicht für runflat ausgelegt. Serienmäßig sind ja runflatreifen montiert. aufgrund des runflats besitzten die reifen ja ne "lippe" welche in die felge "einrastet".
kann man die racing dynmanics felge mit winterreifen kaufen und die reifen tauschen. sprich die originalen Sommerreifen mit runflat auf die dynamics montieren und umgekehrt? Head Scratch

danke schonmal im vorraus für die antworten.

p.s. suchfunktion hat leider nix ergeben. deswegen bitte keine blöden kommentare. sollte ich denoch was übersehen haben.....AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten

verdammt...bin gerade selbst noch über diesen thread gestoßen
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...t=dynamics
anscheinend sind die felgen ja verwendbar.
Gutachten heißt, das ich zum tüv muss weger ner einzelabnahme? was kostet die?
würde mich dennoch freuen, wenn jemand die frage bezüglich des ummontieren des reifens beantworten könnte.....


nochmal edit:
danke fürs verschieben Wink
Zitieren
#13

kOnsOlErO schrieb:Ja, ist aber hässlich wie die Nacht Devil!

LästerbackeWinke 02
Zitieren
#14

Pi80 schrieb:anscheinend sind die felgen ja verwendbar.
Gutachten heißt, das ich zum tüv muss weger ner einzelabnahme? was kostet die?
würde mich dennoch freuen, wenn jemand die frage bezüglich des ummontieren des reifens beantworten könnte.....

Hallo,

ich habe im Juni für die Abnahme 36 € gezahlt. Mit dem Gutachten zum TÜV und die Sache ist in weniger als einer halben Stunde durch.

CU
Franklin

MINI Cooper • BRG/W mit Stripes • Chili Paket • TD Monza R • # 24 • usw • [Bild: image_112716_5.png] Sonne
Zitieren
#15

gerti schrieb:Erschlagt mich nicht gleich das Thema ist sicher schon behandelt worden aber so richtig finde ich nicht das passende.
....


@gerti: + @pi80: Vielleicht hilft Dir das:

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=49527
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand