Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
ich habe mir in der Bucht einen Pulley-Bausatz von Minimania bzw. Ultrik gekauft und habe nun ein paar Teile dabei, mit denen ich einfach nichts anfangen kann!
Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mir weiter helfen kann!?
mfg
Pit
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2010, 22:52 von powerpit.)
Im beiliegenden Infomaterial steht nichts? Ich hätte entweder auf ein Riemenspannerset (die Halterungen sehen etwas komisch aus) oder einen Engine Damper getippt.
Kabrüggen schrieb:Im beiliegenden Infomaterial steht nichts? Ich hätte entweder auf ein Riemenspannerset (die Halterungen sehen etwas komisch aus) oder einen Engine Damper getippt.
ich denke nicht das das ursprünglich zu dem kit dazu gehörte...
das eine wird wohl en engine damper sein ( für nen dämpfer für den riemenspanner isses zu groß )
wofür aber die 2 bleche sind weis ich nicht
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 67 in 60 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.