25.11.2010, 00:02
Moin,
ich lese hier schon ne Weile mit, nun möchte ich mich und meinen Kleinen mal vorstellen...
Ich selbst bin 24 und komme aus Oschersleben. Bin beruflich aber viel unterwegs, z.Zt. in Hamburg und das wohl noch für ne ganze Weile.
Im August habe ich endlich meinen Traum-Mini gefunden und direkt zugeschlagen:
Cooper S R53 Bj. 12/2004, 37000 km
hyperblue-met.
weißes Dach & Spiegel & S-Spoke
Leder schwarz
Xenon
H&K
Cockpit Chrono
Auspuff durchgerostet
Seitdem Dauergrinsen. R56 kam für mich nicht in Frage, wollte unbedingt das Kompressorgejaule. Habe noch Einiges vor mit dem Kleinen, aber ich will nicht rumposaunen, solange es nicht gemacht wurde. Ich werde es euch nicht vorenthalten, wenn es voran geht. Rücksitzbank ist jedenfalls schon raus und jetzt über den Winter kommt dann der Rest
(sofern das Konto mitspielt)
P.S.. Super Forum hier! Ihr scheint ne klasse Community zu sein.
Ich freu mich drauf
ich lese hier schon ne Weile mit, nun möchte ich mich und meinen Kleinen mal vorstellen...
Ich selbst bin 24 und komme aus Oschersleben. Bin beruflich aber viel unterwegs, z.Zt. in Hamburg und das wohl noch für ne ganze Weile.
Im August habe ich endlich meinen Traum-Mini gefunden und direkt zugeschlagen:
Cooper S R53 Bj. 12/2004, 37000 km
hyperblue-met.
weißes Dach & Spiegel & S-Spoke
Leder schwarz
Xenon
H&K
Cockpit Chrono
Auspuff durchgerostet
Seitdem Dauergrinsen. R56 kam für mich nicht in Frage, wollte unbedingt das Kompressorgejaule. Habe noch Einiges vor mit dem Kleinen, aber ich will nicht rumposaunen, solange es nicht gemacht wurde. Ich werde es euch nicht vorenthalten, wenn es voran geht. Rücksitzbank ist jedenfalls schon raus und jetzt über den Winter kommt dann der Rest

P.S.. Super Forum hier! Ihr scheint ne klasse Community zu sein.