Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GoPro Thread

SebastianS schrieb:Endlich fliegt meine GoPro Yeah!

[Bild: pc080036_web.jpg]

[Bild: g0030535_web.jpg]

Das ist das denn für ein netter GoPro Träger?

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren

Hmmmm..... Irgendwo hab ich doch auch noch so eine AR-Drohne rumliegen Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic3048.gif]
Zitieren

chubv schrieb:Freak! Yeah!
Wehe du nimmst das Teil nicht zum Fahrsicherheitstraining mit. PeitscheDevil!
Kichern du siehst auf dem Luftbild die Transportkiste (aufgeklappt) im Verhältnis zu MINI Lol

holliewood schrieb:Das ist das denn für ein netter GoPro Träger?
ein China Import um die Kamera nach unten und Oben zu bewegen. Ziel ist eine kleine Olympus daran zu befestigen, die GoPro ist nur eine Notlösung damit ich unten was sehe Zwinkern
Zitieren

SebastianS schrieb:Kichern du siehst auf dem Luftbild die Transportkiste (aufgeklappt) im Verhältnis zu MINI Lol





ein China Import um die Kamera nach unten und Oben zu bewegen. Ziel ist eine kleine Olympus daran zu befestigen, die GoPro ist nur eine Notlösung damit ich unten was sehe Zwinkern


Ja und ich seh kein zweites Auto. Also passt das Ding in den MINI Augenbrauen.
China Import!? Erzähl mehr ...
Zitieren

chubv schrieb:Ja und ich seh kein zweites Auto. Also passt das Ding in den MINI Augenbrauen.
Kichern
chubv schrieb:China Import!? Erzähl mehr ...
halb so spannend... hab es in so nenem dubiosen Portal bestellt, Geld per PayPal und dann nix mehr gehört, auf nachfrage gab es mal eine Trackingnummer die nichtssagend war, bis Post vom Zoll kam. Bei dem durfte ich es abholen und die MwSt. zahlen ... naja werde es nicht nochmal machen aber Preis Leistung passt Lol
Zitieren

SebastianS schrieb:halb so spannend... hab es in so nenem dubiosen Portal bestellt, Geld per PayPal und dann nix mehr gehört, auf nachfrage gab es mal eine Trackingnummer die nichtssagend war, bis Post vom Zoll kam. Bei dem durfte ich es abholen und die MwSt. zahlen ... naja werde es nicht nochmal machen aber Preis Leistung passt Lol
Hauptsache das Ding ist angekommen und funktioniert Top
Zitieren

Ich habe da mal zwei Abschlepphaken umgebaut:

[Bild: dscf1168webgopro.jpg]

[Bild: dscf1161webgopro.jpg]

Ich kann filmen oder abgeschleppt werden.

Nur in blau passt das überhaupt nicht zu meinem GP2

Pfeifen

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Top

Dafür findest du mit Sicherheit Abnehmer.
Zitieren

Das ist echt super geil Smile hast du orginale Abschleppösen genommen für das Gewinde? Habe da nämlich auch mal geschaut gehabt vor längerem und wenn ichs richtig im Kopf habe war das RD16 x 1/4" und davon Gewindestangen sind sau teuer, von daher geh ich davon aus du hast dich an gebrauchten Ösen bedient oder?
Fachlich wieder sehr schön gemacht, echt super genau wie mit den Downpipes da können sich viele die sogar aus meinem Fach kommen von der Ausführung mal ne Scheibe abschneiden Smile
Zitieren

dermitdems schrieb:Das ist echt super geil Smile hast du orginale Abschleppösen genommen für das Gewinde? Habe da nämlich auch mal geschaut gehabt vor längerem und wenn ichs richtig im Kopf habe war das RD16 x 1/4" und davon Gewindestangen sind sau teuer, von daher geh ich davon aus du hast dich an gebrauchten Ösen bedient oder?
Fachlich wieder sehr schön gemacht, echt super genau wie mit den Downpipes da können sich viele die sogar aus meinem Fach kommen von der Ausführung mal ne Scheibe abschneiden Smile

Ich habe nur fertige Teile etwas customized.

Einfach diese "Aftermarket-Abschleppöse" besorgt (Gewindeteil ist Stahl, Öse ist Alu), in das Gewindeteil von vorn ein Loch gebohrt und Innengewinde geschnitten und dann einen "Aftermarket-GoPro-Halter" aus Alu aufgebohrt und festgeschraubt.
Das hätte ich auch ohne meine Informatiker .... ääh Mechanikerausbildung hinbekommen.

Für die Kaufteile (ein GoPro-Abschlepphaken) habe ich 24 Euro ausgegeben plus Kleinteile aus meiner Grabbelkiste. Die Kunst war wirklich günstige Teile zu finden - hier war Geiz ausnahmsweise mal geil.

Es kommen noch weitere Fotos im Laufe der Woche, damit es jeder nachbauen kann ....

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand