Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #12/2o1o***
#61

firestarter20 schrieb:Tach melde mich auch mal zurück und kann keine Gegenstände schwedischer Herkunft mehr sehen.... bin ja jetzt Vorderpfälzer und nur noch am weinen weil ich nicht mehr im "schönen" Kaiserslautern lebe Yeah!

sei froh, dass du aus dem loch raus bist He He

halli hallo an alle Yeah!

ich meld mich auch mal wieder aus dem verschneiten mainz. und bald gehts auch wieder nach kaiserslautern. hab genug von der uni für dieses jahr Püh!


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage Winke 02
#62

Head Scratch Was war denn hier los? Soviel wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben! eek! Aber, ich find es Yeah! endlich mal wieder was los hier!


Hallo @ all!Winke 02

@ Oli : Du kannst dich hier eintragen und Günter (Red Baron) verschiebt das dann in den entsprechenden Thread!Zwinkern

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=31056
#63

Alles klar supi ! Das mach ich dann mal gleich... Naja eigentlich müsste ich ja mal lernen, morgen schreibe ich 2 KAs und ich kann noch nichts !!

Aber ganz klar, manche Dinge gehn vor (Vor allem wenns um Minis geht)
#64

Guten Moooooorgeeeeeen Sonne

kein Schnee! Sehr schön Sonne
Haben die Woche Winterdienst Yeah!


Oli11 schrieb:Hallo ihr Beiden
Was , ihr habt schon Urlaub ? Top
Ich muss noch bis Donnerstag ausharren Püh!

Jahaaaaa, Resturlaub Smile :) seit Donnerstag Party 02

Ayita schrieb:Head Scratch Was war denn hier los? Soviel wurde ja schon lange nicht mehr geschrieben! eek! Aber, ich find es Yeah! endlich mal wieder was los hier!
Winke 02 hehe ist mein Vorsatz fürs neue Jahr Devil!
Schließlich hab ich jetzt richtig viel Zeit, da ich ja nun mit Hendrik zusammen wohne und er kochen, putzen und waschen kann Yeah!
EssenPutze

Happy Girl Sei immer du selbst, außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn Happy Girl
#65

Els schrieb:Schließlich hab ich jetzt richtig viel Zeit, da ich ja nun mit Hendrik zusammen wohne und er kochen, putzen und waschen kann Yeah!
EssenPutze
*Muhahaaaa!* Platzen (vor lachen)

Wenn ich mir das bildlich vorstelle -so in 16:9 fullHD 3D- einfach köstlich! Kichern

... da komm ich mal mit ner groOoßen Tüte Popcorn vorbei und platzier mich gemütlich auf der Couch (nachdem Hendrik die abgesaugt hat - man will ja nicht in den Füßen rumlungern)...

... hat er dann auch ein good old fashioned 'Kiddelschürz' an, oder muss ich das ausm Saarland importieren?

In Deckung!
#66

Els schrieb:Guten Moooooorgeeeeeen Sonne


Winke 02 hehe ist mein Vorsatz fürs neue Jahr Devil!
Schließlich hab ich jetzt richtig viel Zeit,.....

So ist's recht!Top Freu mich schon drauf!Hurra!
Els schrieb:.....da ich ja nun mit Hendrik zusammen wohne und er kochen, putzen und waschen kann Yeah!
EssenPutze
Rolling on floor laughing Find ich gut Respekt, warum soll das immer an uns Frauen hängen bleiben! Männer bekommen das auch gut hin!Muhaha

Sag deinem Männel mal, nur weil er jetzt mit dem Stern darum fährt braucht er nicht gleich eingebildet zu sein!Püh! Er darf ruhig weiter grüßen!He He
YellowFellow schrieb:*Muhahaaaa!* Platzen (vor lachen)

Wenn ich mir das bildlich vorstelle -so in 16:9 fullHD 3D- einfach köstlich! Kichern

... da komm ich mal mit ner groOoßen Tüte Popcorn vorbei und platzier mich gemütlich auf der Couch (nachdem Hendrik die abgesaugt hat - man will ja nicht in den Füßen rumlungern)...

... hat er dann auch ein good old fashioned 'Kiddelschürz' an, oder muss ich das ausm Saarland importieren?

In Deckung!

Totlachen *räusper* Stumm Du bist ja sooo gemein! Zwinkern Kichern
Aber Hendrik mit Schürzchen, das will ich sehen!Kugeln vor Lachen



Guten Morgen! @ all!Winke 02
#67

Nabend

Ich hab da gerade etwas in unserm Forum gefunden, was mich mal tierisch Interressieren würde....Sonne

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=57202

2. Mini- Treffen in der Oberpfalz (Viechtach) vom 10.06. bis 13.06.2011
Das Ist ca. 500 Km entfernt von uns aber ist supereinfach zu fahen (A6 einfach runter)

Vielleicht kann man ja zusammen hinfahrn ?

Gruß
Oli
#68

Gelesen hab ich das auch schon. Ist mir aber zu weit weg! Schulter zucken
So Miniverrückt bin ich dann wohl doch nicht! Oops! Stumm

Guten Morgen! @ all! Winke 02
#69

Ayita schrieb:Gelesen hab ich das auch schon. Ist mir aber zu weit weg! Schulter zucken
So Miniverrückt bin ich dann wohl doch nicht! Oops! Stumm
... verrückt? Wer ist hier verrückt??
...also ich nich... zumindest nicht, was Langstrecken angeht...


Guten Morgen! @ all! Winke 02
#70

Ja klar so ein bischen verSonnet muss man schon sein ^^ Und Angst vorm Tankwart darf man erst recht nicht haben!

Hm... mal sehn --- muss ich eben für den Ausflug ein bischen Geld zur seite legen....


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand