Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Scooter :D
#11

Ram_master_g schrieb:Da ist die Auswahl zwischen Mini und Fahrerin sehr sehr schwer.

zu alt für dich Devil!

Sonne
Zitieren
#12

Crizz Carter schrieb:zu alt für dich Devil!

Das wollte ich noch drunter schreiben. Aber wollte nicht dass dann rauskommt -> Bist aber schone ne alte Schachtel.

Meine Freundin ist aber auch älter als ich. Allerdings nur 4 Monate. und keine 7 Jährchen.Devil!

Auf alten Minis lernt man das Fahren, oder wie war das mit Gäulen und Reiten?
Zitieren
#13

Granma ja Omiiii nennt mein Freund mich auch immer Yeah! aber ich komme noch ohne Gehhilfe aus ist doch schonmal was *hahaha*
Zitieren
#14

noch eine allgemeine Frage zu den Felgen die werden nämlich noch lackiert bin aber unschlüssig ob weiss oder schwarz...also besser gesagt ich bin mir schon sicher aber meine bessere Hälfte ist anderer Meinung daher brauche ich mal eure Meinung

Felgen schwarz oder weiss?!?
Zitieren
#15

Ich wäre für weiß... Top

Schick dein Cooper S!

Gruß
Svenja
Zitieren
#16

Schwarz ist zwar gerade "in"...aber weiß passt besser...schon wegen dem Dach und der Streifen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#17

Einmal schwarz, immer schwarz. Warum? Die Felgen werden nicht dreckig, sind ja schon schwarz Big Grin
Habe im Winter jetzt helle Felgen und die sehen nach einem mal Autobahn aus wie Hund.
Zitieren
#18

Schwarz passt nicht ins Gesamtkonzept.

Ich find weiß passt zu der schönen Farbcombi am besten! Hast ja sogar im Innenraum wert auf weiße Akzente gelegt, da würde ich bei den Felgen konsequent bleiben.

Ich finde deinen Flitzer übrigens sehr gelungen!! Top

Grüße,
Marc
Zitieren
#19

Espenweiß!!!!!

http://www.mini2.info/gallery/showimage....2438&c=115
Ich bin mal so frei. Das Espenweiß (das weiß vom Dach) sieht wirklich sehr sehr schön aus. Noch geiler ist es, wenn man alle Plastikteile vom Innenraum weiß macht. Wenn du magst, bekommst du auch davon Bilder.
Zitieren
#20

Rein optisch sollte es definitiv weiß sein aber ich würde mir das nicht antun mit weißen Felgen.
Probier doch mal was abgefahrenes wie Motec Nitro in Bronze Party 01

Under Construction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand