Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein Scooter :D
#51

Bitte nimm keine Flakes. Finde das passt so gar net zum Mini.
Das wirkt immer so verspiel/verbastelt... Aber das ist auch nur meine Meinung Sonne

Dann würde ich lieber mit ner zweiten Farbe Akzente setzen.
Zitieren
#52

andrea-h. schrieb:du ich schwanke zwischen Flakes und seidenmatt Smile das ist das nächste Problem daher freu ich mich schon auf die Proben wenn alles nix hilft geh ich selber anmischen Smile

Flakes Liebe

Ich finde Flakes so schön, wenn sie gut gemacht sein. Am besten einen schönen dunklen Metallic Lack und etwas hellere Flakes darüber. Mit ordentlich Klarlack ist das der Wahnsinn und gibt dem Lack eine so enorme Tiefe Liebe

Seidenmatt hat natürlich auch was, aber das ist ja mittlerweile so verbreitet, dass es ja schon fast nix besonderes mehr ist Confused

Selbst ist die Frau Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#53

Also Flakes gibt es immer solche und solche......wie gesagt wenn es richtig gut gemacht ist schaut es hammer aus aber es darf eben nix normales sein sondern was individuelles und das soll es ja werden Mr. Orange

ich lass mich mal überraschen watt der Onkel zaubert und wenn nix dabei ist wird selber angemischt das könnte zwar nen ganzen tag in anspruch nehmen aber watt muss datt muss ne Yeah!
Zitieren
#54

sehr schöner mini und echt super bilder !!

gutes gelingen beim weiteren modifizieren des minis!

dazu natürlich sorgenfreies und unfallfreies fahren!
Zitieren
#55

andrea-h. schrieb:Also Flakes gibt es immer solche und solche......wie gesagt wenn es richtig gut gemacht ist schaut es hammer aus aber es darf eben nix normales sein sondern was individuelles und das soll es ja werden Mr. Orange

ich lass mich mal überraschen watt der Onkel zaubert und wenn nix dabei ist wird selber angemischt das könnte zwar nen ganzen tag in anspruch nehmen aber watt muss datt muss ne Yeah!

Finde ich auch! Top Mit Flakes kann man ziemlich viel verschandeln, aber auch richtig brilliante Ergebnisse erzielen, wenn es mit dem Grundlack harmoniert Sonne

Na ich bin ja mal gespannt Nicken

Och, gut Ding will Weile haben. Ein Tag für den Traumlack ist doch ein geringes Übel Zwinkern

Ja, muss ja auch gemacht werden Devil! Ich wollte meinen auch mit Flakes neu lacken lassen, wenn die braune Pest dann irgendwann zu schlägt. Da kann ich mich ja ja bisschen von dir inspirieren lassen Yeah!

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren
#56

Hey!

Jetzt erst deinen Thread entdeckt und ja, echt hübscher MINI! Bzw. weiß ich nicht, was man da noch groß ändern sollte - die Farbe passt, das Aero ist drauf, Herz, was willst du mehr?

Nur eines find ich interessant: Ich fahr ja nen R50, auch mit Aero - und was das Aero angeht, da hat sich wohl weder in Deutschland noch in Österreich jemand ernsthaft die Montageanleitung gelesen: Der Bereich des unteren Grill (also in der Stoßstange oben) sollte eigentlich hinten Schwarz lackiert werden, damit da nicht die Wagenfarbe rausblitzt...hab aber bisher noch keinen gesehen wo das schwarz gemacht wurde...und die Schwarzen Blenden rund um die Nebelscheinwerfer fehlen auch bie vielen...

LG;
Manuel

Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt! Österreich
Zitieren
#57

@ Liebi: da weisst du mehr als ich Mr. Orange keine Ahnung...das Aero Paket war schon drauf...nur etwas dumm montiert...da waren starke Abstände ist aber mittlerweile behoben Zwinkern


es gibt auch eine kleine neue Veränderung......das Dach ist nicht mehr weiss....Spiegelkappen und Spoiler folgen unmittelbar...wobei das mit dem Spoiler so ne sache ist...wenn mir jemand sagen kann wie ich den abbekomme ohne was kaputt zu machen dann klappts vielleicht noch diese woche Top Also raus mit der Sprache....

Morgen kommen die neuen Schuhe drauf dann gibts mal nen komplett Bild Yeah!

[Bild: 16gaa12.jpg]

[Bild: 2d1razb.jpg]
Zitieren
#58

Sehr schöne Arbeit Top
Zitieren
#59

danke Flowsen ist ja noch nicht ganz fertig........neuer Lack wird auch erst im Winter wir müssen noch mischen gehen ich kann mich einfach net entscheiden.....
Zitieren
#60

Gefällt mir sehr gut Top Sieht bestimmt geil aus in Verbindung mit dem Blau...

Hab ja bei meinem auch das Glas dach und bin als noch am überlegen ob ich es nicht folieren soll. Hab ja schon ein bissi Folie verwendet...

Überlegs dir gut ob du ihn echt lackieren willst. Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand