Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubbi aus Nordhessen
#11

Schick schick schick! Top
Herzlich Willkommen hier bei diesen seltsamen Freaks... *späßchen* Pfeifen
Bin auch neu hier, und kann mich seeeehr gut in deine Lage versetzen. Ich habe mein Schätzchen auch gesehen und musste ihn am selben Tag noch mit nach Hause nehmen sonst wäre ich vermutlich gestorben... Mr. Orange
Aber wenn's nüsch geht, hilfts alles nüx, außer natürlich abwarten und " Party!! " trinken! Sonne

LG July
Zitieren
#12

Zitat:Herzlich Willkommen hier bei diesen seltsamen Freaks...
Daher fühl ich mich hier sehr wohl Yeah!- passt schon

Zitat:sonst wäre ich vermutlich gestorben... Mr. Orange
ich bin kurz davor...doch das Forum lindert den Schmerz und der Weißwein auch...

Bin vorhin beim Händle,r um unser nächstes Übergangsfahrzeug zu holen, ein paar mal um den Clubbi gehüpft...bei jeder folgenden Runde sah das Teil immer Yeah!Yeah!Yeah!aus! OHHH ist morgen schon Montag - grad schwerzt es sehr, also: Party!!

gruß
basti im Minisehnsuchtswahn *prost*
Zitieren
#13

Huhu Winken

Herzlichen Glückwunsch zum MINI ...
... gaaanz,ganz viel Spaß damit und vorallem - Allzeit Gute Fahrt Top

Sonne

[Bild: sigpic4340.gif] LOVE is LOVE !
Zitieren
#14

Ha, das ist ja auch ne verstrahlte Geschichte. Sonne
Dann bist Du ja hier bestens aufgehoben - herzlich Willkommen. Yeah!

Ja, bald ist Montag. Brav Zwinkern

Schicke Farbkombi, gefällt mir auch gut. Top
Und mit den black star bullets. Yeah!

Wünsche Dir (aber nur Dir Mr. Orange) ein schnell vergehendes Wochenende. Zwinkern

Grüße vom blacky Winke 02
Zitieren
#15

GRATULATION!!!! Sonne

Dann drück ich Dir mal die Daumen damit alles klar geht.

Montag ist ja "schon" Übermorgen... Lol


Jörg


Zitieren
#16

Glückwunsch zum Mini (auch wenn du ihn erst Montag bekommst Lol) und herzlich Willkommen bei uns Winke 02

Schau doch mal im Chapter Rhein-Main vorbei Top

http://www.mini2.info/forum/forumdisplay.php?f=30

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#17

Herzliches Willkommen Winke 02

toller Spontankauf Mr. Orange...nicht schlecht...einfach mal den Clubbi für zwischendurch kaufen...die Felgen sehen gar nicht mal so schlecht auf dem "Kombi" aus...hätte ich gar nicht so gedacht Pfeifen

Dann viel Spaß hier im Forum und mit dem Gefährt...und wie konsolero schon sagte...vielleicht sieht man sich mal Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#18

Hey,

allen ein dickes DANKE für nette Begrüßung! Top

Zitat:den Clubbi für zwischendurch kaufen
Dafür ist die Kartoffelkiste wech....es war ein Touran! Mr. Orange
Ja die Felgen, also ich muß ja gestehen ich hatte bisher mit Autos nicht viel am Hut Oops!. Felgen usw. waren mit bisher egal....hauptsache es fährt. Aber nun bekomme ich ja kein Auto sondern einen MINI Yeah! und das MUß einfach kultig aussehen. (meine Frau wundert sich schon über die Veränderung das ich mich für Autos interessiere) uns hat die kombi in der Ausstellung sehr gut gefallen...für den Winter sind jedoch jetzt andere drauf....bitte nicht Fragen was das für welche sind Oops! *peinlich*
Fotos werde ich natürlich Montag nachreichen. *schonwiederungeduldigwerd*

Heute habe ich auf der Mini.de-Seite noch ein Interview mit dem Produktmanager gelesen:

Dabei steht der Londoner Stadtteil Soho Pate. Warum?
Soho ist ein quirliges, kreatives Viertel. Hier herrscht ein bunter Mix von Leuten verschiedenster Couleur, die ihr eigenes Ding machen und sich kreativ ausleben.

Das passt sowas von zu uns und unserem Beruf....ich denk ja das der Clubbi uns ausgesucht hat und nicht wir Ihn // mysteriöööös

ig freu mir immer nich sooo
bastiParty!!
Zitieren
#19

Hallo Basti Winken

Auch von mir Herzlich Willkommen bei MINI²

Den Weg ins Chapter Rhein Main hast Du ja schon gefunden Top

Deine Storry ist absolut Sonne Ich denke, das MINI-Virus hat dich erfasst und das ist auch gut so..

Nur noch zweimal schlafen und dan hast Du es geschafft.
Bis dahin kannst Du dir die Wartezeit ja hier bei uns Gleichesinnten versüßen lassen.. Top

Grüßle aus dem Odenwald

Sabine Winken
Zitieren
#20

welcome into the circle of madness Winke 02
un viel spass mitm Panzer Devil!

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand