Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Wollte euch mal an meiner seltsamen Geschichte teilhaben lassen...
Also...
Mein MINIchen hab ich ja jetzt erst ein paar Tage...
Als ich ihn gekauft habe, sind wir zur Feier des Tages noch schick was essen gegangen. Ich traute meinen Augen kaum als ich mich umsah und an der Wand gegenüber folgendes sah. Natürlich musste ich sofort aufspringen und es Fotografieren... Mein Freund erklärte mich sofort für bekloppt und meinte ich hätte Halluzinationen!
Aber schaut einfach selbst... Für mich ist die Sache glasklar!
...nur zum besseren Verständnis, das ist ein Altbau und in die Wand ist ein Holzbalken versenkt!
Wollte euch mal an meiner seltsamen Geschichte teilhaben lassen...
Also...
Mein MINIchen hab ich ja jetzt erst ein paar Tage...
Als ich ihn gekauft habe, sind wir zur Feier des Tages noch schick was essen gegangen. Ich traute meinen Augen kaum als ich mich umsah und an der Wand gegenüber folgendes sah. Natürlich musste ich sofort aufspringen und es Fotografieren... Mein Freund erklärte mich sofort für bekloppt und meinte ich hätte Halluzinationen!
Aber schaut einfach selbst... Für mich ist die Sache glasklar!
...nur zum besseren Verständnis, das ist ein Altbau und in die Wand ist ein Holzbalken versenkt!
ich glaub alle verstrahlten sehen da einen MINI ... stellt euch vor, es wären die umrisse eines opels oder dergleichen gewesen! ... wär das jemanden aufgefallen ? ich glaube nicht! ... aber MINI ! haha! also! DU bist eindeutig verstrahlt, auch wenn du deinen MINI noch nicht so lange hast!
Gefällt mir erhalten: 586 in 432 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 142
MINI: -
Modell: John Cooper Works
Gefällt mir erhalten: 41 in 31 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 34
MINI: F56
Modell: Cooper D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.