Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Beschwerdeemail aber an wen?!Kontaktdaten?
#11

was ich hier schreibe und wie ich beim Freundlichen auftrete sind zwei völlig verschiedene Dinge!
Hier werde ich wohl meinen Frust rauslassen können oder?
Wenn ihr beim Freundlichen schon gesagt bekommt , dass er noch nie solche Mängel gesehen hat...im System nix hinterlegt ist und die Kosten nicht vorhersehbar sind...ihr ne Email an BMW schreibt und es kommt so ein Mist zurück...wer soll da noch gelassen reagieren?Motzen



Ähm dem das passierte der ist Masch.Dipl.Ing. und ist 40 Jahre alt. Das ist kein 20 jähriger Bubi wo das erste Auto bekommen hat.
Ich denke er kann Auto fahren, da er auch beruflich mehr als genug mit der Entwicklung von Autos zu tun hat!

Egal...aber das ist nicht das Thema!
es geht um euren Mini und Kontaktdaten...und nicht um meine Bekannten!

Respekt
Zitieren
#12

edit

kauf dir einen neueren MINI bei dem die jahre lange angesprochene entwicklung etwas verändert hat! Devil!

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#13

Im Leben nicht! Motzen

Respekt
Zitieren
#14

hmmm, die frage ist für mich immernoch, was du damit eigentlich erreichen willst.
für eine reparatur oder einen austausch von teilen wäre nunmal der freundliche dein ansprechpartner.
wenn dieser sich querstellt (du aber ein lückenloses servicebuch seit 2004 usw. vorweisen kannst)
dann reklamiere seine mangelnde unterstützung bei bmw/mini; die machen ihm dann dampf...

aber wenn du fehler in der produktion oder qualitätsprobleme im werk bemängelst,
kannst du nicht erwarten dass da noch gross zugehört wird, denn du fährst ja das alte modell,
was sollen sie da noch ändern...

So viele Ideen, so wenig Zeit...



Zitieren
#15

Mein Gott, dann gib ihn zurück und kauf ein anderes Auto. Wo liegt das Problem?Augenrollen

Das Alter hat übrigens überhaupt nix mit dem Fahrkönnen bzw. Fahrstil zu tun. Gut deiner Signatur zu entnehmen Pfeifen

Fakt ist, dass du entweder zu nem anderen Händler gehen kannst und deine Probleme dort schildern, oder aber du rufst die Hotline an.

SCHNELL [Bild: rohriyeah.gif] LAUT [Bild: rohrikicher.gif] SCHWARZ-ROT [Bild: rohrizwink.gif] MEINS!! [Bild: rohrizunge.gif]
BLACKMAGIC II [Bild: rohrischweiz.gif]
Zitieren
#16

versuchs bei deinem händler nochmal mit schlips und kragen! ... bei meinem hilft das (leider) ... wenn ich da mit jeans, t-shirt und abgelaufenen schuhen rein komme ... werd ich zwar bedient, aber ich komm mir vor, als ob sie ein stück scheisse bedienen müssten ...

(sry für meinen ausdruck, aber das bringt es einfach auf den punkt!)

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#17

Ein Austausch kann ich mir gar nicht vorstellen...
da müsste die Klimaautomatik raus...cockpit raus...Beifahrertür ab...eigentlich so die ganze innenausstattung und Motor...

Habe ein Servicebuch das geführt ist, aber das sind halt Dinge die klappern , quietschen usw die eigentlich nichts mit einem einfachen Ölwechseln zu tun haben!

Der Freundliche ist meiner Meinung nach eh unfähig...
Wegen dem Schiebedach war ich mehrere male dort...seine Leute schafften nicht mal ein quietschen zu beseitigen! Ich durfte seine unfähigkeit bezahlen!


@ Kapputy .........ja so komm ich mir auch vor!
Nur weil ich keinen 7er fahre werde ich dort wie ein Horst behandelt!



@ Rohri...was Du aus meiner Signatur interpretierst ist mir relativ egal!Deine Beitrage sind nicht gerade sehr fördernd!Top

Respekt
Zitieren
#18

Messerschmitt schrieb:Na die ganzen Mängel die die Karre hat!
Das dasu Auto pfeift , knarzt , quietscht und klappert...
Dann noch andere Dinge die bei einem 30.000€ Auto NICHT sein dürfen!
Solche Unausgefreiftheiten hatte nicht mal mein Corsa!Der hatte mal 12.000DM gekostet!

...


Hab mir mal deine letzten Beiträge angesehen. Du beschwerst dich, dass dein MINI klappert, knartzt und quietscht. War das bevor, oder nachdem du die halbe Innenausstattung zerlegt hast? Head Scratch

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#19

Messerschmitt schrieb:@ Rohri...was Du aus meiner Signatur interpretierst ist mir relativ egal!Deine Beitrage sind nicht gerade sehr fördernd!Top


Sollen wir dich nun alle schön bemittleiden oder dir vor Augen führen welche Möglichkeiten (die mit Verlaub nicht wirklich zahlreich sind) du hast. Head Scratch

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#20

Nein ich habe nix zerlegt!

Es kam ein Beitrag, wo gefragt wurde ob ich mit einem Austausch der Teile zufrieden wäre...dazu sagte ich, da müsste man die ganze Innenausstattung austauschen Zwinkern
Hab sicher nicht das Cockpit raus gerissen Zwinkern

Ich brauch kein Mitleid! Ich brauch auch keine Leute die meine Signatur interpretieren...Ich wollte wissen ob jemand schon mal sowas erlebt hatte oder ob jemand ne "gute" emailadresse hat!

Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand