Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Zum 4. Mal nach längerer Pause zurück!
#1

Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein letzter Minikauf gewaltig nach hinten losging,

Unwissend Unfallwagen gekauft

bin ich nun wieder zurück in der großen Familie!
Nach einem halben Jahr VW konnte ich nicht anders und musste mich meiner Sucht hingeben...
Allerdings, anders als zuvor, wesentlich vernünftiger mit einem
Cooper D Clubman!

Ich wünsche euch allen - wenn auch etwas verspätet - ein frohes neues Jahr und freue mich wieder hier zu sein!

Grüße aus Hamburg,

JayJay Top
Zitieren
#2

JayJay schrieb:Hallo ihr Lieben!

Nachdem mein letzter Minikauf gewaltig nach hinten losging,

Unwissend Unfallwagen gekauft

bin ich nun wieder zurück in der großen Familie!
Nach einem halben Jahr VW konnte ich nicht anders und musste mich meiner Sucht hingeben...
Allerdings, anders als zuvor, wesentlich vernünftiger mit einem
Cooper D Clubman!

Ich wünsche euch allen - wenn auch etwas verspätet - ein frohes neues Jahr und freue mich wieder hier zu sein!

Grüße aus Hamburg,

JayJay Top


Na dann erst einmal ein Welcome back Top
Habe mir noch mal deinen "Fall" durchgelesen...was kam denn am Ende raus...konntest du vom Kaufrecht zurücktreten...und deine Cooper D ist wohl diemal ein neuwagen Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#3

omufflon schrieb:...was kam denn am Ende raus...konntest du vom Kaufrecht zurücktreten...und deine Cooper D ist wohl diemal ein neuwagen Zwinkern
Hi 5 Das würde mich auch interessieren

Jedenfalls auch von mir ein welcome back Winken
Und allzeit gute Fahrt mit dem Cooper D Clubman, der ja aber so gar nicht Deinen bisherigen Fahrzeugen ähnelt mal rein von der Motorisierung Pfeifen Head Scratch
Zitieren
#4

Ja, ich habe auch feststellen müssen, dass die beiden nicht miteinander zu vergleichen sind... doch der Clubman und die Dieselwahl ist quasi "Pflicht" aufgrund vieler Autobahnstrecken... Und ich bin froh, erstmal wieder einen Mini zu haben...

Oh fragt bloß nicht nach dem Cooper S... Der steht - abgemeldet - in der Garage... Das Gerichtsverfahren läuft noch immer...

Und ja, der Clubby ist ein Neuwagen von BMW :-D Pfeifen
Zitieren
#5

JayJay schrieb:Oh fragt bloß nicht nach dem Cooper S... Der steht - abgemeldet - in der Garage... Das Gerichtsverfahren läuft noch immer...
eek! Is nicht wahr? Ihn Ohnmacht fallen
Zitieren
#6

JayJay schrieb:Das Gerichtsverfahren läuft noch immer...


Ach du scheiStumm Motzen
Das kann einem echt leid tun...aber ich hoffe, das dir der Clubbi soviel Freude bereitet, dass aller Ärger bald vergessen sein wird Top
Und der neue Diesel von BMW soll ja Klasse sein Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#7

Jaa... Sehr schade sowas... Also kann ich gedrückte Daumen gut gebrauchen und hoffe, dass das so langsam mal über die Bühne geht...

Doch, der Clubby macht sehr viel Spaß, grade das Tanken Yeah!

Und der kleine ist Schokobraun mit mattschwarzem Dach und Heck...
Wenigstens ein bißchen Individualität...
Zitieren
#8

JayJay schrieb:Und der kleine ist Schokobraun mit mattschwarzem Dach und Heck...
Wenigstens ein bißchen Individualität...
Ohne Fotos sinnlos!
Zitieren
#9

Na dann welcome back, viel Spaß mit Deinem clubbi Yeah! und toi toi toi, dass das "andere" schnell über die Bühne geht. Sonne
Zitieren
#10

Willkommen zurück Yeah!

E10? Niemals...ein Männerauto ist doch kein Vegetarier!
02/2007-07/2010 MINI COOPER S ... bis 05/2013 MINI JOHN COOPER WORKS
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand