Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA goes Jagst/Kocher Tour 2011
#11

Bastl schrieb:Meld! Hu Hu

werden immer mehr... kann ich euch bei irgendetwas behilflich sein? Sonne freue mich eh riesig dass ihr kommt Anbeten
Hab es schon bemerkt Top. Bin ja sowieso schon Stammgast im JKTST Mr. Orange.

Behilflich? Wenn du die Zeit nicht vordrehen kannst, kannst du uns glaube ich nicht behilflich sein Kichern. Aber schööön, dass du hier mal vorbei schaust Zwinkern.
#12

Bastl schrieb:Meld! Hu Hu

werden immer mehr... kann ich euch bei irgendetwas behilflich sein? Sonne freue mich eh riesig dass ihr kommt Anbeten
Oh mein Gott, der alte Mann ist auf die Knie gefallen und kommt nicht mehr hoch - TRÄÄÄGER, wir brauchen einen TRÄÄÄGER Schwitzen
ELFRIIIIIIIIIIIEDE! Zwinkern

[Bild: sigpic11412.gif]
#13

Da wir ja so zu sagen alle aus dem Osten, wenn auch dem Anderen Zwinkern, anreisen, wollte ich mal nachfragen, ob wir uns rein zufällig irgendwo treffen und gemeinsam zum Ziel reisen wollen?
Wir würden gern so bei Grömis eintreffen, dass wir der Banane noch ein paar praktische Hinweise für Samstag geben können. Da wird er sich bestimmt freuen. Lol
Wollt ihr auch dorthin, oder gleich ins Hotel an die Futtergrippe? Mr. Gulf

[Bild: sigpic11412.gif]
#14

Grömi wird sich bei uns vermutlich nicht auszahlen/ausgehen Zwinkern.

Ich denke das wird, je nach Vorankommen, eher spontan entschieden.
#15

JohnD schrieb:Futtergrippe? Mr. Gulf
Also Grippe will ich nicht. Schon gar keine Futtergrippe! Nein, Angst Ich seh' die Schlagzeile auf bigblogg schon: MINI Fahrer an Futtergrippe gestorben. Ihn Ohnmacht fallen

Devil!

Ich weiß nicht, wann ich hier wegkomme, mit LIZzy hab' ich aber folgenden Plan: Wir verlassen uns auf den Zufall (nicht den User Kichern) und treffen uns bei einer Raststation in der Nähe von Nürnberg. Danach geht es noch ca. eine Stunde bis nach Öhringen. Wir wollen Toby schon noch am Freitag besuchen. Vielleicht geht es sich ja auch für euch aus und wir treffen uns "on the road", sonst spätestens beim Abendessen. Nicken

[Bild: sigpic5736.gif]
#16

Keine Angst, die Futtergrippe beißt nicht und schnappt dem zu folge auch nicht nach MINI Fahrern/innen Kichern

Dann werde ich mich mal "kurz" mit LIZzy in Verbindung setzen. Devil!

@chubv: Wir können ja dann am Freitag mal schnell fonieren. Aber über Nürnberg fahrt ihr auch, oder?

[Bild: sigpic11412.gif]
#17

JohnD schrieb:Aber über Nürnberg fahrt ihr auch, oder?
Nicken dort müssen wir vorbei!
#18

JohnD schrieb:Dann werde ich mich mal "kurz" mit LIZzy in Verbindung setzen. Devil!
*hektischdasLadekabelfür'sHandysuch* Kichern

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollten Hary und ich uns an der Shell Kammersteiner Land treffen.
#19

Sollte das nicht eine Aral sein? Head Scratch

[Bild: sigpic5736.gif]
#20

eek! Ooops, gut möglich. Oops! Die Shell Kammersteiner Land liegt nämlich ein bisschen arg fernab der Strecke, sehe ich gerade. Das ist aber auch verwirrend, dass es zwei Tankstellen mit dem Namen gibt. Schimpfen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand