Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper S Heck mit Auspuff rechts ?!
#21

TakeWanDodo schrieb:boah die radläufe auch noch...langsam wirds echt teuer...72,63 $ lauf realoem pro Radlauf. wenn es geht würde ich diesen posten gerne umgehen. oder passt das wirklich nicht. wenn ich mir so bilder von prefacelift und facelift angucke, dann seh ich da echt keinen unterschied.

ich weiß jetzt nicht genau welche teile du meinst. es kann auch sein, dass ich das falsche vokabular verwende. mit radlauf meine ich die geschwungenen verbreiterungen, welche an der heckschürze rechts und links sitzen mit folgenden teilenummern:

02 Spoiler rechts SCHWARZ 1 07/2004 51126800203
02 Spoiler links SCHWARZ 1 07/2004 51126800204

vielleicht passen ja auch die teile der faceliftschürze. aber das müsstest du ausprobieren.
Zitieren
#22

debo schrieb:ich weiß jetzt nicht genau welche teile du meinst. es kann auch sein, dass ich das falsche vokabular verwende. mit radlauf meine ich die geschwungen verbreiterungen, welche an der heckschürze rechts und links sitzen mit folgenden teilenummern:

02 Spoiler rechts SCHWARZ 1 07/2004 51126800203
02 Spoiler links SCHWARZ 1 07/2004 51126800204

vielleicht passen ja auch die teile der faceliftschürze. aber das müsstest du ausprobieren.

ah das meinst du ^^ ok ja wir reden aneinander vorbei. ok die waren eh eingeplant. ich meine die plastikradläufe in den radhäuser. die kosten 70 tacken.

nun gut dann geht das ja mit dem finanziellen aufwand noch. wären dann die 3 teile:

01 Spoiler Mitte bis 07/2004 51126800209
02 Spoiler rechts bis 07/2004 51126800203
02 Spoiler links bis 07/2004 51126800204

hab ich was vergessen ?
Zitieren
#23

TakeWanDodo schrieb:ah das meinst du ^^ ok ja wir reden aneinander vorbei. ok die waren eh eingeplant. ich meine die plastikradläufe in den radhäuser. die kosten 70 tacken.

nun gut dann geht das ja mit dem finanziellen aufwand noch. wären dann die 3 teile:

01 Spoiler Mitte bis 07/2004 51126800209
02 Spoiler rechts bis 07/2004 51126800203
02 Spoiler links bis 07/2004 51126800204

hab ich was vergessen ?

das sollte alles sein.

es lebe die individualität Party 01
Zitieren
#24

debo schrieb:es lebe die individualität Party 01

na deswegen mach ich das ganze doch Devil!
Zitieren
#25

TakeWanDodo schrieb:02 Spoiler rechts bis 07/2004 51126800203
02 Spoiler links bis 07/2004 51126800204

die passen aber nicht an die Cooper S Schürze...
Die Cooper Heckschürze hat eine andere Krümmung, daher sind die Seitenteile länger und anders gebogen.
Siehe mein posting oben.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#26

Folglich muss ich dann welche nehmen ?
Langsam bin ich verwirrt ...
Zitieren
#27

TakeWanDodo schrieb:Folglich muss ich dann welche nehmen ?
Langsam bin ich verwirrt ...

Die zur Cooper S Schürze passenden Schulter zucken

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren
#28

Scotty schrieb:Die zur Cooper S Schürze passenden Schulter zucken

und das waren jetzt nochmal welche ?
können wir uns mal auf was einigen ^^ inzwischen gibts glaube 3 verschiedene meinungen :-P

P.S. danke für eure hilfe Danke!
Zitieren
#29

wir rufen mal alle ganz laut nach alexi ...


AAAAAAAAAAAAAAAAALEXIIIIIIIIIIIIIII


er kann dir sagen, welche teile du bestellen musst, damit es auch passt.
Zitieren
#30

voll der dauerbrenner hierTop.

1.) lasst die ONE D geschichte aus dem spiel

2.) ich habe es mit dem prefaceliftleisten gemacht, und sollte auch mit den Facelifleisten klappen.Head Scratch

3.)Stoßstangen immer ab, und alle Plastikteile EINES Modells verwenden.

ein Bild für alle Widersacher:

[Bild: p280410185601.jpg]
[Bild: p280410185601.jpg]

Passt dochMr. Orange

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand