Beiträge: 927
Themen: 60
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
.waldi schrieb:laut dem sollte ich also die et44 nehmen. allerdings habe ich die 10mm platten drauf. das sollte zwecks der bremse aber dann doch kein problem mehr sein, da dann doch eher mehr platz ist als vorher, oder?
Schreib ihn an, es ist der Fahrwerkspro schlecht hin hier im Forum. Sollte aber gehen. Distanzscheiben kannst du ja immer drauf machen, wie sich das ganze Fahrdynamisch auswirkt ist was anderes. Ich würde trotzdem die et44 nehmen.
•
Beiträge: 35.100
Themen: 716
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 24.04.2005
Wohnort: Darmstadt
.waldi schrieb:laut dem sollte ich also die et44 nehmen. allerdings habe ich die 10mm platten drauf. das sollte zwecks der bremse aber dann doch kein problem mehr sein, da dann doch eher mehr platz ist als vorher, oder?
Platz für die Bremse ja, Platz zur Radhauskante nein.
Ram_master_g schrieb:Superturismo nehmen. Die Crown Spoke sind viel zu schwer.
Die paar Kilo machen es schon aus. Glaub die Supertursimo waren sogar leichter als die Ultraleggera.
Vielleicht solltest du dich erstmal in gewisse Themen einlesen, bevor du unbedarfte user "berätst".
Die Ultraleggera in 7x17 wiegt knapp unter 7kg eine Superturismo 9,3kg.
•
Beiträge: 927
Themen: 60
Gefällt mir erhalten: 18 in 18 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 20.06.2009
Wohnort: Karlsruhe
Scotty schrieb:Platz für die Bremse ja, Platz zur Radhauskante nein.
Vielleicht solltest du dich erstmal in gewisse Themen einlesen, bevor du unbedarfte user "berätst".
Die Ultraleggera in 7x17 wiegt knapp unter 7kg eine Superturismo 9,3kg.
Welche waren es dann von Oz, die noch leichter als die Ultraleggera waren? Superleggera? Hab die wohl verwechselt sorry.
•
Beiträge: 280
Themen: 8
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 28.09.2007
Wohnort: Zürich
Scotty schrieb:Platz für die Bremse ja, Platz zur Radhauskante nein.
die 4mm ET machen das aus? im radkasten müsste wegen dem fahrwerk eigentlich gebördelt sein!
. . .
KLAPPSTUHGÄNG
•
Beiträge: 2.963
Themen: 58
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 21.03.2007
Wohnort: Bad Bentheim/ NDS
Ram_master_g schrieb:Welche waren es dann von Oz, die noch leichter als die Ultraleggera waren? Superleggera? Hab die wohl verwechselt sorry.
Alleggerita
•
Beiträge: 662
Themen: 36
Gefällt mir erhalten: 20 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 04.11.2007
Wohnort: Freiburg
Ich versuch mal grad zusammen zu fassen.
Falls ich falsch liege bitte berichtigen.
Du hast Crown Spoke mit ET48 und 10mm Platten? Macht zusammen ET38.
Die Ultralegera gibt es mit ET44 und 37.
Die Superturismo mit ET44 und 40 laut deiner Aussage. ET35 ist vom Fahrverhalten her uninteressant.
Ob die OZs mit ET44 über die Brembo GT passt kann ich nicht beurteilen, da ich die Kombination nicht live kenne.
Die ET37 bzw. 40 sollten mit ziemlicher Sicherheit passen, wenn Crown Spoke mit 10er Platten passt.
•