Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Willi ist wieder da...
#31

Onkel Willi schrieb:den würd ich auch nicht fahren lassen, soll sich mal intensiver mit seinem fahrrad beschäftigen, nicht mal das kann er fahren, ohne auf die fresse zu fliegen... Muhaha

Äx!

Ganz schäbbich das! Muhaha

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!
Zitieren
#32

Onkel Willi schrieb:kaffee hab ich, für dich nehm ich den 6. aufguß... Muhaha
ja, ja, die ossis und der blümchenkaffee He He

@missis@: wie, der greislinger dürfte deinen MINI nicht fahren? Püh!

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#33

bigagsl schrieb:@missis@: wie, der greislinger dürfte deinen MINI nicht fahren? Püh!

mach du doch erst mal eine deiner dutzend ankündigungen wahr, mich zu besuchen, dann können wir da gern drüber reden Zwinkern
Zitieren
#34

Missis@ schrieb:mach du doch erst mal eine deiner dutzend ankündigungen wahr, mich zu besuchen, dann können wir da gern drüber reden Zwinkern
ja ja, mich wollte er auch schon 100 mal besuchen... Augenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#35

[COLOR="Orange"]
[Bild: smilie_tanz_080.gif][Bild: smilie_tanz_080.gif]

Yeah!Der WilliYeah!
TopUnd einen neuen MINI hast du auch mitgebrachtTop
KnuddelnSchön, dass du wieder da bist Knuddeln
LiebeGeile FarbeLiebe
Pfeifendie Kombi kommt mir irgendwie bekannt vorPfeifen
MotoringAllzeit gute Fahrt Motoring

lg kati
[/COLOR]

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#36

Kati299 schrieb:
[Bild: smilie_tanz_080.gif][Bild: smilie_tanz_080.gif]

Yeah!Der WilliYeah!
TopUnd einen neuen MINI hast du auch mitgebrachtTop
KnuddelnSchön, dass du wieder da bist Knuddeln
LiebeGeile FarbeLiebe
Pfeifendie Kombi kommt mir irgendwie bekannt vorPfeifen
MotoringAllzeit gute Fahrt Motoring

lg kati
bin ja mal gespannt, wie dein orange dann gegen meins aussieht... Sonne

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#37

Auch von mir...welcome back Zwinkern...komm her Knuddeln

Ein oranger Mini...wer kauft denn heute noch nen orangen Mini Devil! Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#38

Onkel Willi schrieb:bin ja mal gespannt, wie dein orange dann gegen meins aussieht... Sonne

TopTopTop
na hot orange hätte ich lieber gehabt, aber bin offen für neues und spice orange ist was dunkler und je nach lichteinfall geht es in dir rot-bist rotbraune richtungTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#39

omufflon schrieb:Auch von mir...welcome back Zwinkern...komm her Knuddeln

Ein oranger Mini...wer kauft denn heute noch nen orangen Mini Devil! Zwinkern
na ich... Pfeifen
und kati Zwinkern

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Zitieren
#40

omufflon schrieb:Ein oranger Mini...wer kauft denn heute noch nen orangen Mini Devil! Zwinkern

He HeHe HeHe He
und dann noch ohne dachPfeifen
wir haben halt Geschmack Nägel machen

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand