08.03.2004, 11:33
Hi,
bin schon länger am grübeln OB und WIE ich meinen dem asphalt näher bringe? nur FEDERN pro: günstig (h&r ca.:120 €); negativ: optik schlecht schaut vorne höher aus als hinten und fahreigenschaften nicht wirklich besser. GEWINDEFAHRWERK pro: fahreigenschaften und optik; negativ: preis (h&r ca.: 1000 €)
jetzt habe ich ein gutes angebot gesehen von einem h&r cup kit sportfahrwerk neu mit garantie und tüv gutachten für 669 €! hat von euch jemand erfahrung mit diesem fahrwerk, ist es härter als ein gleich eingestelltes gewindefahrwerk (h&r cup kit fahrwerk vordere achse -50 mm, hinten -30mm), warum ist es billiger als ein gewindefahrwerk, nur weil es sich nicht verstellen lässt, aber ist doch eh egal wenn die meisten das gewinde auf die selben werte einstellen?????
fragen über fragen, sorry aber bin nicht so der checker was das angeht
greets björn
bin schon länger am grübeln OB und WIE ich meinen dem asphalt näher bringe? nur FEDERN pro: günstig (h&r ca.:120 €); negativ: optik schlecht schaut vorne höher aus als hinten und fahreigenschaften nicht wirklich besser. GEWINDEFAHRWERK pro: fahreigenschaften und optik; negativ: preis (h&r ca.: 1000 €)
jetzt habe ich ein gutes angebot gesehen von einem h&r cup kit sportfahrwerk neu mit garantie und tüv gutachten für 669 €! hat von euch jemand erfahrung mit diesem fahrwerk, ist es härter als ein gleich eingestelltes gewindefahrwerk (h&r cup kit fahrwerk vordere achse -50 mm, hinten -30mm), warum ist es billiger als ein gewindefahrwerk, nur weil es sich nicht verstellen lässt, aber ist doch eh egal wenn die meisten das gewinde auf die selben werte einstellen?????
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greets björn