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Wenn man einmal dabei ist, dann würde ich auch direkt alles machen. Aber ich hatte meine Achse bereits gründlich entrostet, lackiert und versiegelt. Daher lohnt der Ausbau bei mir nicht wirklich.
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Ach das war ja jetzt auch eher allgemein gemeint! Ich habe es damals beim Getriebeausbau direkt mitgemacht...
Wenn man auch nur die Lager hat ohne die Träger, dann ist man alleine eh aufgeschmissen, weil die bekommt man selbst nich mal eben raus und wieder rein!
Und bei dem Preis den du bezahlt hast, ist das mehr als fair. Vor allem spart man sich dadurch auch wieder Zeit und eventuellen Ärger!
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Das hab ich mir auch gedacht. Sonst ist der Mini so durch den TÜV gerutscht. Für 12 Jahre schon ganz ok
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Bei dem Preis kann man absolut nicht meckern.
Welchen Hersteller hat die Werkstatt verbaut?
Ich persönlich finde es einfacher, die Lenkung von der Achse abzuschrauben. Habe kleinere Hände und dadurch auch kein Problem mit den vier Schrauben
Mini Cooper R50 Facelift
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Jo! So habe ich das auch am Anfang gemacht, zumindest braucht man so nicht den Lenkungsstrang von der Servo abflanschen...
Aber wie gesagt, danach war bei mir die Spur verstellt. Kann aber auch ein Einzelfall gewesen sein, ich weiss nicht wie viel "Spiel" die Lenkung in den Aufnahmen beim verschrauben hat, da habe ich damals nicht drauf geachtet.
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Wielange braucht man dazu eigentlich die Querlenker zu tauschen vorne ?? Was würde eine Werkstatt da verlangen ??
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Bitte was schrieb:Wielange braucht man dazu eigentlich die Querlenker zu tauschen vorne ?? Was würde eine Werkstatt da verlangen ??
bei bmw kostet es für den R53 :
montage : 409,84.- + material von 144,48 ohne halter nur die buchsen mit halter 231,25.-
gruss krumm
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Hallo,
Besten Dank schon Mal für die Beschreibungen zum Lösen des Achsträgers.
Könnt ihr mir die Drehmomente für die Schrauben durchgeben oder eine Quelle dafür nennen dass ich sie selbst raus suchen kann?
LG
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