Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman Hampton aus Kassel
#11

Mitfahrer schrieb:Herzlich Willkommen bei den Bekloppten...

alleine ihr MINI²seid ein Grund MINI zu fahren Kuss

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#12

RubyGloom schrieb:alleine ihr MINI²seid ein Grund MINI zu fahren Kuss

Knuddeln SonneSonneSonne
Zitieren
#13

Hey,

Glückwunsch zum bestellten CLUB! Wieder einer mehr in Kassel. Winke 02 Party!!

[Bild: sigpic15382.gif]:yeah:
Zitieren
#14

RubyGloom schrieb:alleine ihr MINI²seid ein Grund MINI zu fahren Kuss

Top...Herzlich Willkommen Yeah!

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren
#15

lionsCLUB schrieb:Hey,

Glückwunsch zum bestellten CLUB! Wieder einer mehr in Kassel. Winke 02 Party!!


...und irgendwann treffen wir uns alle auf nen Kaffee bei Ronen und Thomas von MINI Kassel Top

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#16

RubyGloom schrieb:...und irgendwann treffen wir uns alle auf nen Kaffee bei Ronen und Thomas von MINI Kassel Top

Darf ich auch? obwohl es bei mir dann doch kein Hampton geworden ist ? Wink
Zitieren
#17

RubyGloom schrieb:...und irgendwann treffen wir uns alle auf nen Kaffee bei Ronen und Thomas von MINI Kassel Top
Du weisst doch....ich bin dabei Yeah!

[Bild: sigpic15382.gif]:yeah:
Zitieren
#18

sooo... mal ein kurzes Update:
ich kann den kleinen am Freitag abholen Top

wobei ich das ja erst glaube, wenn ich drin sitze, da mein Verkäufer leider etwas mehr als nur verstrahlt ist und ich angst habe, dass er das auch wieder verpeilt.
hier die vorgeschichte:

- Probefahrt: Es war keine Rückgabezeit vereinbart. Plötzlich ein Anruf "Wo bleibst du, hier stehen noch andere Interessenten"

- Inzahlungnahme: PLAN war Auto 9:00 abgeben und 16:30 wieder abholen. IST war Auto 9:00 abgeben, 16:30 beim Händler sein, 17:45 fertig sein und mit dem Versprechen fahren "Ich maile dir das Ergebnis Dienstag!" (Ich warte noch auf die Mail)

- Anmelden: Am Donnerstag verabrede ich mit ihm, dass meine Mutter (auf die das Auto zugelassen wird) noch am Nachmittag zu ihm fährt um die Vollmacht zu unterschreiben. Als sie da ist schickt er sie weg, weil er die Unterschrift etc. erst heute braucht.
Heute fährt sie wieder hin, da fehlt noch eine Unterschrift von mir. Die beiden vereinbaren, dass ich nach Feierabend hinfahre und er die Unterlagen bei dem anderen Verkäufer hinterlegt, weil er selber nicht mehr da ist... wundert es mich, dass er die Unterlagen NICHT hinterlegt hatte? Nein... Fahre ich also morgen früh nochmal hin. Motzen

________________
[Bild: event.png] Girl [Bild: 457567.png]
Zitieren
#19

.. irgendwie ist der Verkäufer schon nen ziemlich verwirrter Depp, kann das sein Wink
Zitieren
#20

RubyGloom schrieb:sooo... mal ein kurzes Update:
ich kann den kleinen am Freitag abholen Top

wobei ich das ja erst glaube, wenn ich drin sitze, da mein Verkäufer leider etwas mehr als nur verstrahlt ist und ich angst habe, dass er das auch wieder verpeilt.
hier die vorgeschichte:

- Probefahrt: Es war keine Rückgabezeit vereinbart. Plötzlich ein Anruf "Wo bleibst du, hier stehen noch andere Interessenten"

- Inzahlungnahme: PLAN war Auto 9:00 abgeben und 16:30 wieder abholen. IST war Auto 9:00 abgeben, 16:30 beim Händler sein, 17:45 fertig sein und mit dem Versprechen fahren "Ich maile dir das Ergebnis Dienstag!" (Ich warte noch auf die Mail)

- Anmelden: Am Donnerstag verabrede ich mit ihm, dass meine Mutter (auf die das Auto zugelassen wird) noch am Nachmittag zu ihm fährt um die Vollmacht zu unterschreiben. Als sie da ist schickt er sie weg, weil er die Unterschrift etc. erst heute braucht.
Heute fährt sie wieder hin, da fehlt noch eine Unterschrift von mir. Die beiden vereinbaren, dass ich nach Feierabend hinfahre und er die Unterlagen bei dem anderen Verkäufer hinterlegt, weil er selber nicht mehr da ist... wundert es mich, dass er die Unterlagen NICHT hinterlegt hatte? Nein... Fahre ich also morgen früh nochmal hin. Motzen

In Ohnmacht fallen und du bist dir sicher, dass er das richtige Auto bstellt hatHead Scratch

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand