Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welchen ESD für R55?
#11

Moman schrieb:Du könntest nicht mal ein Video machen, oder? Big Grin
Videos gibt's nebenan Zwinkern

Moman schrieb:Was glaubt ihr würde eine Bearbeitung des Heckschürzeneinsatzes für PDC kosten?
Was für ein PDC Einsatz? Head Scratch
Zitieren
#12

Beim Clubman sind die PDC-Sensoren doch in dieser Lippe, und müssten bei dieser Bastuck Schürze ja nochmals ausgefräst ,oder was auch immer werden.
Party!!
Zitieren
#13

Hallo,

hab mich damals auch beschäftigt mit dem Thema. Beim R55 Cooper kann man die Workstöpfe auf jedenfall montieren. Der Platz ist vorhanden für den 2ten Topf. Man benötigt noch Halter für den 2ten Topf, Y-Stück, Hitzeschutz und Schürze. Mein Teilemann hat mir ca 1300Euro für alle Teile ausgerechnet. Man kann auch die Cooper Schürze selber ausschneiden dann wird es erheblich günstiger oder vielleicht eine gebrauchte S Schürze. Ein Topf kostet 254Euro. Da ich nun einen WorksYeah! habe, hat sich das für mich erledigt.

Mfg

Alex

[Bild: sigpic10652.gif]Seit 28.12.2010 stolzer JCW Clubbi fahrer
Zitieren
#14

Aber dann hat man keinen Tüv ,oder?
Zitieren
#15

Werks-Works Pötte sind Ersatzteile für den Werks-Works und haben somit kein Gutachten.

what's next?
Zitieren
#16

Dank Dir!

Das ist nicht so schön.
Es gibt aber einen Unterschied zwischen den JCW Töpfen und dem JCW Soundkit, oder?
Hat das eine ABE? Und würde das an den Clubman passen?

Party!!
Zitieren
#17

JCW Soundkits gab es für R50 Cooper.

Für R55/56/57 gibt es keins.

[Bild: sigpic9714.gif]
Zitieren
#18

Das ist schade, weil der Sound hat mir ausnahmsweise mal gefallen.
Sonst keiner eine Idee?
Party!!
Zitieren
#19

Immerhin habe ich heute meinen R55 abgeholt und bin begeistert.
Jedoch habe ich erstmal direkt den Schlüssel fallen lassen, sodass der Chromring total verkratzt ist...
Ich Trottel
Party!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand