Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Björn´s Blauer Flitzer
#21

okay dann schieß ich halt mal schnelln bild mitn iphone heute abend um den vergleich zu sehen Devil!
Zitieren
#22

jetzt nur noch der WORKS ESD drauf und fertig iser (=
Zitieren
#23

Sehr schöner Mini,glückwunsch Respekt!! Bin genau den anderen Weg gegangen,bin jetzt 43 und hab mir den ersten Mini geholt Zwinkern

Mach ja auch als Hobby Fotografie,muss sagen hast tolle Bilder gemacht!! Erzähl doch mal was über die Cam, DLSR ? Belichtungszeit,Blende...Zwinkern

Zu den H&R, hast Probleme mit vibrierenden Antriebswellen? Probleme beim Spur und Sturz einstellen?! Was hast bezahlt für einbau und einstellen?

Und wenn Du den Works hast musst auch berichten!! Unbedingt Yeah!
Zitieren
#24

derOdin schrieb:Mach ja auch als Hobby Fotografie,muss sagen hast tolle Bilder gemacht!! Erzähl doch mal was über die Cam, DLSR ? Belichtungszeit,Blende...Zwinkern
Es wäre toll wenn ihr das Thema Fotografie im geeigneten Thread behandeln würdet.
Dann ist es hier weniger OT, der andere Thread wird reaktiviert und man findet die Infos dort wo sie sein sollten und auch andere User suchen würden Zwinkern.
Zitieren
#25

derOdin schrieb:Sehr schöner Mini,glückwunsch Respekt!! Bin genau den anderen Weg gegangen,bin jetzt 43 und hab mir den ersten Mini geholt Zwinkern

Mach ja auch als Hobby Fotografie,muss sagen hast tolle Bilder gemacht!! Erzähl doch mal was über die Cam, DLSR ? Belichtungszeit,Blende...Zwinkern

Zu den H&R, hast Probleme mit vibrierenden Antriebswellen? Probleme beim Spur und Sturz einstellen?! Was hast bezahlt für einbau und einstellen?

Und wenn Du den Works hast musst auch berichten!! Unbedingt Yeah!

mein kumpel hat das gemacht frag mich nicht was er alles gemacht hat ;D hehe .. H&R Federn hab ich dir schon in deinen eigenen Thread alles beantwortet Tongue wobei auf diesen bildern die H&R 30mm Federn noch nicht verbaut waren -.- und der WORKS ESD kommt ende des monats drauf (= lg
Zitieren
#26

hat jemand noch vorschläge was ich an optik machen könnte? also so kleinigkeiten Yeah!

außer jcw aero, das gefällt mir nicht so He He

CHROM doch weg vll ? wobei ich finde das mit der blau kombination gar nicht so schlecht Püh!
Zitieren
#27

Hm,ich hab das ganze (fast) Chrom weggemacht! Mir gefällts besser ohne Chrom!

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren
#28

Finde das Chrom im Zusammenspiel mit deinen Felgen eigentlich recht passend.
Ggf. etwas auf die Seite machen. Dadurch das die Plastikteile lackiert sind, wirkt die Fläche recht groß mit Laserblue.
Evtl. etwas im Carrerastyle unten entlang.
Vielleicht eine weiße Hutze, falls das dein Geshmack ist.
Zitieren
#29

Cosmic schrieb:Finde das Chrom im Zusammenspiel mit deinen Felgen eigentlich recht passend.
Ggf. etwas auf die Seite machen. Dadurch das die Plastikteile lackiert sind, wirkt die Fläche recht groß mit Laserblue.
Evtl. etwas im Carrerastyle unten entlang.
Vielleicht eine weiße Hutze, falls das dein Geshmack ist.

ja die felgen haben ja auch silber mit innen und finde die blau chrom kombination gar nicht so schlimm wie wenn die autofarbe gelb oder rot wäre (weis auch nicht warum) Big Grin

weiße hutze mit den speziellen forderen streifen würde glaub ich nicht so gut aussehen.

auf der seite irgendwas habe ich mir auch schon überlegt aber will nicht einfach so nen "Cooper S" schriftzug sondern wenn dann irgendwas originelles.
Zitieren
#30

Becksman schrieb:jetzt nur noch der WORKS ESD drauf und fertig iser (=

Was ist eigentlich da draus geworden ? Devil! Mr. Orange

[SIGPIC]
[Bild: sigpic16638_56.gif]

[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand