Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

FSW Auspuff Anlage by Remus
#21

Komplettanlage ist montiert... Bericht und Soundmaterial kommt heute am spaeten Abend.
Zitieren
#22

Popcorn

what's next?
Zitieren
#23

Moin Leute,

Pott kam am Donnerstag an, heute endlich die Zeit gefunden ihn drunter zu schubbern.

Packet ausgepackt... war recht schlecht verpackt, DPD musste den Karton schließen weil sich die Klammern beim Transport gelöst haben...
Naja nix hat gefehlt, nix beschädigt.
Zwei Teile waren es. Bis Auf der Chromblende, steht überall das REMUS-Symbol drauf!

Vorgehnsweise war: Wallace hoch, VSDneu an VSDalt drangehalten, damit wir wussten wo wir den alten abflexen müssen, weil das alte Flexrohr benützt werden muss. Kein Akt gewesen.
Was am längsten aufgehalten hat, war das Lösen der Haltegummis des ESDs...
Sooo VSDneu an Flexrohr rein, Gummis dran passt...
ESDneu in VSDneu rein Gummis dran, passt. Schellen fest..., Arbeit zu Ende.
Ich habe mit wirklich viel mehr Problemen gerechnet.
35min hat die ganze Prozedur gedauert.
Anbei Bildmaterial und zwei Videos.

Zu den Vids:
Das erste,da haben wir Wallace gerade von der Bühne geholt, Motor lief 10min im Leerlauf, 0 km gefahren.
Das zweite Video das ist di Anlage gerade 16km bewegt worden...

Wie in den Videos bereits erwähnt, das Micro meiner Cam war auf geringe Empfindlichkeit eingestellt, daher sind die Aufnahmen leise.
Ich werde aber nochmal Neu machen; diese hier musste ich vor lauter Aufregung machen...Mr. Orange

Passt zu 99% perfekt, keine Nacharbeiten nötig gewesen. Lediglich das Hitzeschutzblecht musste an einigen Stellen bisschen gebogen werden.Top

Also das Ding macht nen mega Sound... von der ersten Minute... wenn ich daran denke, dass der sich noch freibläst... uiuiuiStumm
Ich bin absolut zufrieden und begeistert, mein Mut wurde belohnt.
Klare Kaufempfehlung an jeden Cooper-Fahrer!!!

Morgen mach ich nochmal saubere Videos!
Wünsche?


http://youtu.be/0jhEpVScxxI

http://youtu.be/Vrvn72X4mbw


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren
#24

VergessenPfeifen

Blende von Außen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#25

Alter, der hört sich im Vid ja fast wie ein Works an. Respekt
Zitieren
#26

Yeah!

Ich lade gerade noch ein paar Vids hoch, bin vorhin mal 80km BAB gefahren und hab auch mal welche unter Last mit offenem Deckel gemacht... ich sag nurParty 01eek!Sabber
Zitieren
#27

Demi schrieb:Alter, der hört sich im Vid ja fast wie ein Works an. Respekt

Kugeln vor Lachen Dazu fehlt dann doch noch ein wenig.



Aber ich finde auch, dass der Top klingt. Bin schon auf Video gespannt wenn er mal ein paar Kilometer gelaufen ist.
Zitieren
#28

chubv schrieb:Kugeln vor Lachen Dazu fehlt dann doch noch ein wenig.



Aber ich finde auch, dass der Top klingt. Bin schon auf Video gespannt wenn er mal ein paar Kilometer gelaufen ist.


Ich sags mal so, zum Works fehlt noch was, aber man hört ihm nun die Verwandschaft auf jeden fall an...Mr. Orange
Zitieren
#29

http://youtu.be/cAim4y6MdeA

mittlerweile 120km hat sie drauf, hier warens 70km.
Zitieren
#30

Kozanostra schrieb:Ich sags mal so, zum Works fehlt noch was, aber man hört ihm nun die Verwandschaft auf jeden fall an...Mr. Orange

Naja...das "fehlen" ist aber noch ganz schön groooooooooooooß Pfeifen Zwinkern

Kozanostra schrieb:http://youtu.be/cAim4y6MdeA

mittlerweile 120km hat sie drauf, hier warens 70km.


Also für ein Cooper ist es OK Top...kleiner Tip...erst Kamera aufstellen, dann einschalten Devil!...ich sehe die ersten 30s nur "Hand"...na wenigstens ist Sie diesmal nicht umgekippt Lol

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand