Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferprobleme und noch schlimmeres
#21

So mal zum Thema Lieferschwierigkeiten, mein JCW ist um 2 Wochen von der 26KW auf die 24KW vorgerückt, laut System.

MFG Top

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#22

Lonny schrieb:So mal zum Thema Lieferschwierigkeiten, mein JCW ist um 2 Wochen von der 26KW auf die 24KW vorgerückt, laut System.

MFG Top

Hey, das gönn ich dir Smile

Aber nicht dass das meinen Termin jetzt gefährdet Wink
Zitieren
#23

Lonny schrieb:So mal zum Thema Lieferschwierigkeiten, mein JCW ist um 2 Wochen von der 26KW auf die 24KW vorgerückt, laut System.

MFG Top
Na das ist doch nen Sekt wert. Yeah! Sonne
Zitieren
#24

Hi danke für die Glückwünsche, ich hoffe ja dass es noch 2Wochen weiter nach vorne geht, dann wäre ich bei erhofften 8Wochen LZ.


@alx , doch mein Händle hat mir mitgeteilt, dass dein Mini erst zu Weihnachten kommt. He HeYeah!

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren
#25

Lonny schrieb:@alx , doch mein Händle hat mir mitgeteilt, dass dein Mini erst zu Weihnachten kommt. He HeYeah!

Motzen
KotzenVoodooZuhauenSchimpfenGurgel
Zitieren
#26

macht keine Scherze über das Thema!!Böse!
Wir sind mittlerweile in Woche 11 und heute war ich wieder mal beim Sonne...
Seine Antwort: "Leider noch nichts neues... Ich meld mich wenns was gibt..."
Beim bestellen hab ich 6-8 Wochen Lieferzeit in Ausssicht gestellt bekommen...
ich bin echt schon sauer!!!! Motzen
Zitieren
#27

sweiss25 schrieb:macht keine Scherze über das Thema!!Böse!
Wir sind mittlerweile in Woche 11 und heute war ich wieder mal beim Sonne...
Seine Antwort: "Leider noch nichts neues... Ich meld mich wenns was gibt..."
Beim bestellen hab ich 6-8 Wochen Lieferzeit in Ausssicht gestellt bekommen...
ich bin echt schon sauer!!!! Motzen

Ich traure mit Dir...Sehr traurig
Und genau aus dem Grund habe ich mich für den schwarzen im Showroom entschieden. Hatte allerdings Glück, das meine Konfi fast identisch war.Top

Yeah! MINI COOPER S Yeah!

Midnight Black

John Cooper Works Kit

Zitieren
#28

magokiss schrieb:Ich traure mit Dir...Sehr traurig
Und genau aus dem Grund habe ich mich für den schwarzen im Showroom entschieden. Hatte allerdings Glück, das meine Konfi fast identisch war.Top

wollte ich ja auch... nur gibts in Österreich kein einziges "Diesel Cabrio"... weder als Vorführer und auch nicht gebraucht! Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#29

sweiss25 schrieb:macht keine Scherze über das Thema!!Böse!
Wir sind mittlerweile in Woche 11 und heute war ich wieder mal beim Sonne...
Seine Antwort: "Leider noch nichts neues... Ich meld mich wenns was gibt..."
Beim bestellen hab ich 6-8 Wochen Lieferzeit in Ausssicht gestellt bekommen...
ich bin echt schon sauer!!!! Motzen

Das sind ja gar keine Scherze Traurig ...bei 6 bis 8 Wochen bin ich auch mal angefangen ... inzwischen steht die Vorhersage auf 12, mit Zweifeln vom Sonne ob sie das halten können ...
Zitieren
#30

@alx hast du auch einen Diesel bestellt? Es soll da ja laut diverser Threads Probleme beim Cooper D und SD geben, ich hoffe echt dass eure Autos bald kommen, da bekomme ich ja auch Angst. eek!Traurig

2011-2012 Mini JCW Hatch

Ab 03/2016 Mini Cooper S Cabrio Pepper White
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand