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Bilstein vs. KW vs. HR
#1

Hi,

will meinen R55 S (Clubman) Bj, 11/10 durch ein Gewindefahrwerk tiefer legen.
Kann mich nicht recht entscheiden zwischen:

Bilstein B14
KW B1
HR Twin Tube

liegen Preislich alle ca. gleich auf.
Will Ihn nicht unbedingt straffer haben, etwas tiefer eben.

Was meint Ihr?
Danke schon einmal.

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
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#2

Dan kauf Dir ein KW Streetkomfort, das ist auch komfortabel.
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#3

staalex schrieb:Hi,

will meinen R55 S (Clubman) Bj, 11/10 durch ein Gewindefahrwerk tiefer legen.
Kann mich nicht recht entscheiden zwischen:

Bilstein B14
KW B1
HR Twin Tube

liegen Preislich alle ca. gleich auf.
Will Ihn nicht unbedingt straffer haben, etwas tiefer eben.

Was meint Ihr?
Danke schon einmal.

B14 ist (wohl) nicht mehr bei jedem Händler verfügbar. Wäre aber wahrscheinlich auch zu hart für deinen Geschmack.

Cheers!

Cooper S R56
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#4

DANKE

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

[Bild: sigpic6646.gif]
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#5

ich kann dir nur das H&R empfehlen.

Hab das seit einer Woche drinnen und es fährt sich Top

Von der Härte des Fahrwerks ist nicht viel Unterschied zu dem origianlen Sportfahrwerk.

Von der Optik ganz zu schweigen. Augenbrauen
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#6

Gaucho schrieb:ich kann dir nur das H&R empfehlen.

Hab das seit einer Woche drinnen und es fährt sich Top

Von der Härte des Fahrwerks ist nicht viel Unterschied zu dem origianlen Sportfahrwerk.

Von der Optik ganz zu schweigen. Augenbrauen

hast Du auch das Twin Tube drin?

R53      electric blue/white Roof                   07/2004
F54 SD BRG/White Roof                                08/2016

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#7

pumpkin schrieb:B14 ist (wohl) nicht mehr bei jedem Händler verfügbar. Wäre aber wahrscheinlich auch zu hart für deinen Geschmack.

Cheers!

Ich dachte, Du hättest nur Erfahrung mit Deinem B16Head Scratch
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#8

Herr Wernersen schrieb:Ich dachte, Du hättest nur Erfahrung mit Deinem B16Head Scratch

Richtig. Wenn du dem Link folgst kommst du drauf, dass das B14 laut Aussage von einem Techniker bei Bilstein ungefähr der Stufe 4 des B16 entspricht - und das ist schon recht straff.

Cooper S R56
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